Ich finde die Grafiken sehr schön und sind definitiv mal eine Abwechslung als die Standard-Grafiken.
Beiträge von Pulsshock
-
-
1. Fragen gerne in den Sammelthread
Sonst
Kleinwache? Würde sagen ja.
Kleinwachen können nur 1. Ausbau haben und du hast vermutlich schon einen anderen. Ich sehe jedenfalls da ein nicht einsatzbereit.
Jo. Danke für deine Hilfe. Habe mich mit kleinwachen eher weniger beschäftigt, daher hatte ich null Ahnung.
-
-
Ich habe selten Probleme mit dem Routing. Wenn mir ein Fehler im Routing auffällt, stört es mich so gut wie gar nicht. Es gab mal Momente, da hatten fast alle die selben Probleme mit dem Routing. Wenn es aber jetzt so kleine Sachen sind, dass das Fahrzeug von der Straße abschweift, ist das garnicht schlimm. 🙂
-
-
-
-
70.597
-
-
Schau mal aufs Datum des ersten Post
Ja ist mir jetzt auch aufgefallen. Im selben Moment habe ich es noch geändert. 😅
-
Ich finde diese Idee sehr gut.
👍
-
Guten Abend,
mir ist spontan eine Idee für MZBs eingefallen, die an Wachen der Freiwilligen Feuerwehr stationiert sind.
Ursprünglich benötigt man ein GW-Wasser oder GW-Taucher als Trägerfahrzeug. Viele Freiwillige Feuerwehren verfügen aber keine von diesen Fahrzeugen, daher werden LFs oder RWs mit geschulten Personal eingesetzt. Daher meine Idee: ,,LFs und RWs sollten ebenfalls Trägerfahrzeuge für MZBs werden. Dafür müssen (nach eigener Recherche) drei Personen den Lehrgang für die Wasserrettung absolviert haben.
Sollte eine FF über ein GW-T oder GW-W verfügen, kann es sein, das das Trägerfahrzeug zufällig immer ausgewählt wird (mal GW-T, mal LF...). Daher schlage ich gleichzeitig etwas vor, was stark mit der Personalzuweisung zu vergleichen ist. Und zwar eine ,,Fahrzeugzuweisung''. Dadurch ist das MZB bei der Alarmierung fest am Fahrzeug gebunden (Zuweisung bei vorhanden GW-T oder GW-W nicht zwingend erforderlich).
Ich hoffe dass die Idee bei den meisten gut ankommt.
#Pulsshock
-
Leverkusen
-
-
Kriegst du,aber hältst dich mit an.
Wünsche mir 1 Euro
-
Kriegst du,aber wirst krank.
Wünsche mir eine DUCATI
-
Hallo, könnte man nicht so hydrantendienste machen?
Nein,da es zu stressig ist und unnötig ist da die Fahrzeuge kein Wasser noch Kraftstoff tanken.
-
-
-