Also ich vermute, es wird der TM aus Hamburg von der Umwelt & Technik Wache. Sieht schon mal schick aus!
Da liegst du vollkommen richtig
Also ich vermute, es wird der TM aus Hamburg von der Umwelt & Technik Wache. Sieht schon mal schick aus!
Da liegst du vollkommen richtig
Alles anzeigenGuten Abend
Heute gibt es eine kleine Vorschau auf die nächste Grafik.
...und jetzt gehts ab ins Bett
Gute Nacht
Das wird definitiv der TMB 54 von der Technik und Umwelt Wache glaube F 32 ist das 😅
Das wird definitiv der TMB 54 von der Technik und Umwelt Wache glaube F 32 ist das 😅
TMF 53 um genau zu sein. Aber jup, genau der.
Ich hätte einen Wunsch an dich: Könntest du (falls Zeit),die Bayern-RTW aus München auch in die alte Version von 2013 umwandeln?
Die Grafik sollte so bleiben, nur die Beklebung anders sein. Ich würde mich sehr darüber freuen.
(Natürlich nur falls du Zeit hast)
Ich hätte einen Wunsch an dich: Könntest du (falls Zeit),die Bayern-RTW aus München auch in die alte Version von 2013 umwandeln?
Die Grafik sollte so bleiben, nur die Beklebung anders sein. Ich würde mich sehr darüber freuen
.
Derzeit nehme ich leider keine Wünsche an. Ich möchte erstmal alle Sets auf Vordermann bringen.
Die Grafik sollte so bleiben, nur die Beklebung anders sein. Ich würde mich sehr darüber freuen
.
Im ID-SET Rettungsdienst Bayern, findest du eine Variante mit alter Beklebung
Im ID-SET Rettungsdienst Bayern, findest du eine Variante mit alter Beklebung
Achso,ja die sehen gut aus! Danke für den Tipp!
Servus also die Grafiken sehn Hammer aus, mach weiter so 👍👍
Oh Shit, ne Doktorarbeit
„Skizze“ sagt er..
Hammer
mega nice
oha wie krass des sieht ja mal mega aus, könntest du auch mal ne Grafik von der FW Kupferberg machen?
oha wie krass des sieht ja mal mega aus, könntest du auch mal ne Grafik von der FW Kupferberg machen?
Da ich gerade sehr viel Projekte habe, welche umgesetzt werden möchten. Mache ich zur Zeit keine Zusagen zu Wünschgrafiken. Die Wartezeit wäre auch wesentlich zu lang.
Da ich gerade sehr viel Projekte habe, welche umgesetzt werden möchten. Mache ich zur Zeit keine Zusagen zu Wünschgrafiken. Die Wartezeit wäre auch wesentlich zu lang.
Okay schade
Das sieht echt verdammt nach Real aus, sehr gute Arbeit machst du da