[Behoben] Fehler in "Absicherung Staatsbesuch"

  • Der Einsatz "Absicherung Staatsbesuch" wurde fehlerhaft umgesetzt: https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/563


    Dies sind die Fahrzeuganforderungen:

    Benötigte Löschfahrzeuge 2
    Benötigte Streifenwagen 12
    Benötigte GruKw 9
    Benötigte leBefKw 3
    Benötigte FüKw 2
    Benötigte RTW 3
    Benötigte GW-San 1


    Bei der Anlage ist offensichtlich ein Fehler passiert: Es werden zwei FüKw (Hundertschaftsführung) angefordert, obwohl nur eine Hundertschaft angefordert wird. Könntet ihr den Wert bitte noch auf 1 verringern, LSS-Team ?



    Anmerkung, falls jemand fragt: Der FüKw kann nicht als Führungsfahrzeug für die 12 Streifenwagen fungieren, da es sich ja ausdrücklich um den FüKw der Hundertschaftsführung handelt. Es kann zwar sein, dass der*diejenige einen Einsatzabschnitt leitet, dem nicht nur die eigene Hundertschaft unterstellt ist, sondern auch noch andere Kräfte (hier: die Streifenwagen), aber dann wird eben beides zusammengefasst. Es wird in keinem Fall ein zweiter Hundertschaftsführer angefordert, um Kräfte von den Wachen zu führen, die beim Einsatz unterstützen. - Das ist also offensichtlich ein (Tipp-)Fehler.

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Fehler in "Absicherung Staatsbesuch"“ zu „[Behoben] Fehler in "Absicherung Staatsbesuch"“ geändert.