[erledigt] Polizei (Gefangene) werden nie aus Zelle entlassen

  • Spielername : HM01

    BS : Windows 10 Pro

    Browser : egal (Chrome,Edge,Firefox)

    keine Scripts

    war von Anfang an so,

    manchmal am nächsten Tag geleert, meistens aber nicht

    Cookies, Temp...usw.,löschen, Spiel neu starten bringt nix

    ärgerlich dafür Coins einzusetzen

  • Bilder und ein Link zur Wache wären gut. Du weißt aber im allgemeinen wie das Entlassystem funktioniert, oder?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Guten Morgen erstmal,

    Link geht nochmal wie ?

    Entlassystem , tja denke jede Stunde, allerdings unklar ab wann die Zeit läuft

    Momentan 1 Gefangener seit gestern mittag (Lara I)

    2 Mal editiert, zuletzt von HM01 ()

  • Pro voller Stunde wird 1 Gefanger entlassen (nicht zwangsweise chronologisch).

    Wenn du also gestern um 12 den voll hattest. Müsste der spätestens um 23 Uhr leer sein.

    Link: Leitstelle oä. => Rechtsklick auf die Wache => öffnen in neuem Tab/Link kopieren.


    Frage: Für den Verband freigegeben und jemand liefert lustig bei die Gefangene ab?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich gehe davon aus dass es die selbe Lara I. ist die da noch immer ausnüchtert oder was auch immer tut, das wäre dann ein Fall für das LSS-Team .

    Wenn das immer nur die eine Wache betrifft scheint da was schief zu sein, dass muss ich aber jemand vom Support anschauen und von uns normalen "Forenleuten" kann dir da keiner helfen - außer zu sagen dass jede volle Stunde (bzw. kurz danach) eine Person entlassen wird und das vermutlich ein Fehler ist.

    Den Link https://www.leitstellenspiel.de/buildings/7998471 hattest du ja schon gepostet, ich schätze daher dass sich jemand irgendwann nach dem Wochenende drum kümmern wird.

  • Jepp, immer noch Lara I. Ist ntürlich blöd wenn nur 2 Zellen vorhanden:)

    Auch jede Stunde (Zelle 2) wird nicht geleert, dauert schon bissel länger, bei den Krankenhäusern ist es (aber nur gefühlt) irgendwie auch ewig.

    Meldet sich da jemand, oder muss ich was tun ?

    Ansonsten schönes WE, ist ja schließlich nicht lebensnotwendig, nur ein Spiel.

  • In der Regel wird das Forum hier zeitnah gelesen und auf solche Probleme reagiert - ich glaub du hast Verständnis dafür wenn ich dir nicht sage wie schnell weil ich das nicht beeinflussen kann wann man das liest und dazu kommt.

    Eine eventuell zusätzliche Variante ist direkt per Mail den support@leitstellenspiel.de zu kontaktieren (sinnvollerweise mit den gleichen Infos die wir hier auch erfragt haben wie Link und Screeenshot), eigentlich sollte aber diese Meldung hier ausreichen.

  • Ich hab das mal eben verfolgt: bei deiner Pol wurde eine Person entlassen, in deinen KH auch jeweils eine.


    Die Entlassung funktioniert normalerweise bei Zellen und KH gleich: jede volle Stunde läuft ein Programm durch dass die Zellen und KH aller Spieler überprüft. Das geht nicht in ein paar Sekunden, erfahrungsgemäß ist das aber spätestens 5 Minuten nach der vollen Stunde fertig.

    Befindet sich irgendwer zu diesem Zeitpunkt im KH oder einer der Zellen wird eine Person entlassen - dass muss nicht die erste oder letzte sein und es ist auch egal wie lange diese Person schon da ist, selbst wenn man sie zufällig 5 Sekunden vorher eingeliefert hat kann sie entlassen werden.


    Das bedeutet: wenn du jetzt wieder jemanden in die freie Zelle einlieferst kann es durchaus sein dass Lara I. auch zur nächsten Stunde nicht entlassen wird.


    Um es nochmal ganz klar zu sagen: es wird zu jeder vollen Stunde (irgend)eine Person entlassen. Es wird nicht jede Person die du eingeliefert hast nach einer Stunde entlassen.


    Ein Fehler ist das also nur dann wenn du (oder falls du deine Zellen freigegeben hast auch niemand aus deinem Verband) keinen neuen Gefangenen eingeliefert hast.

    Bis deine Zellen wieder beide frei sind musst du also mindestens 2 Stunden warten, bei den KH sind das 10 bzw. je nach Bettenzahl noch mehr Stunden.


    Vielleicht kannst du das nochmal prüfen, gerade die Aussage "dauert gefühlt ewig" ruft bei mir irgendwie immer Bilder in den Kopf dass es ein Missverständnis bezüglich dem Entlassungssystem geben könnte und es vielleicht doch kein Fehler ist.

  • Ich hab es heute Mittag beobachtet, nach drei stunden und keiner neuen Einlieferung wurde Lara nicht entlassen.

  • 1 Zelle (Lara I.) ist seit gestern Mittag belegt. Von gestern bis heute morgen habe ich keinen mehr eingeliefert, also "Dauergast". Volle Stunde heißt jetzt z.B. 9:00,10: 00 usw. oder ab Einlieferung ? , denn jede volle Stunde, also xx:00 Uhr funktioniert hier nicht, sind immer "krumme" Uhrzeiten, auch nicht + 5min. oder so. Volle Stunde ist sehr missverständlich ausgedrückt...es sei denn ab Einlieferung, aber das weis das Programm ja nicht...


    Ich fang an Lara I. zu mögen, vielleicht sollte sie drin bleiben, oder ich könnte sie einstellen :S

  • Umgangssprachlich ausgedrückt: immer zur vollen Stunde (xx:00) läuft ein Programm los das prüft ob jemand entlassen werden kann. Wann es bei welchem KH oder welchen Zellen (Polizeiwachen) ankommt ist unterschiedlich, wenn viel los ist kann es auch länger dauern.

    Der Zeitpunkt der Einlieferung ist egal so lange die Person angekommen ist wenn das Programm durchläuft und prüft.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Polizei (Gefangene) werden nie aus Zelle entlassen“ zu „[erledigt] Polizei (Gefangene) werden nie aus Zelle entlassen“ geändert.