Hi zusammen, gibt es ne Liste mit denn Winterevent Einsätzen
Beiträge von Kuina
-
-
Hi, gibt es ne Liste mit allen Silvester Einsätzen
-
So , heute habe ich endlich ein Paar Infos zusammentragen können.
Unser relativ kleines rechnergesteuertes Stellwerk, wie in Lörrach, braucht schon mindestens ein NEA mit 38 KVA, ein mittelgroßes Relais Stellwerk wie in Basel Bad Bf, braucht da schon deutlich mehr, da kenne ich die Zahl leider nicht, kann ich aber herausfinden, bei Bedarf.
Bei Bahnübergängen braucht man min 2*18V mit 36A bzw. 1*36V mit 18A netz Ersatz, je nach Technik und Kritisch sind sie doch, wenn der Farhdienstleiter keine Freimeldung vom Bahnübergang bekommt, kann er der Zug nicht normal drüber fahren lassen, das führt Verspätung. ich weiß, das ist im Havariefall nicht wichtig, aber ein dauernd geschlossener Bahnübergang animiert zum an der Schranke vorbeifahren, bzw. laufen. Des weiteren ist es unnötig, wegen einer gestörten Netz Versorgung eines Bahnübergang, den gesamten Betrieb zu stören und zumindest in unserem fall, kam ein NEA vom THW und weil kein andere da war, sogar ein NEA200.
-
Ich weiß nicht ob das der richtige Ort dafür ist, aber bei mir läuft das Spiel seit etwa 30 min so gut wie gar nicht mehr, selbst das Weihnachtsmann einsammeln dauert etwa 10-15 Sekunden.
Auch das Alarmieren ist sehr langsam, teilweise musste ich schon bei 30 Fahrzeugen nachalarmieren und Sprechwünsche dauern auch etliche Sekunden bis die mal durch sind, wenn sie überhaupt erkannt werden.
-
das hat geklappt, danke
-
wie installier ich das
-
Hallo zusammen, nach eine längeren pause, spiel ich wieder das Leistellenspiel, das erste Script welches ich sofort wieder installiert habe war der LSSM.
Allerdings musste ich feststellen, dass sich einiges geändert hat, sehr vieles zum Guten, aber ein paar Sachen vermisse ich doch.
Die Redesigne finde ich nicht mehr und auch die Möglichkeit Landkreisgrenzen auf der karte anzuzeigen fehlen mir, bin ich einfach nur blind oder verwechsle ich die Scripte?
Nichts desto Trotz, ihr macht eine super Arbeit, danke
-
Bei den Stellwerken der bahn ist der Strom ausgefallen, auch wenn diese alle eine eigene NEA haben, kann diese kaputt sein bzw. haben kleinen Stellwerke nur eine NEA-Batterie und diese kann leer gehen.
Wie bei den anderen NEA-Einsätzen, eine Bereitstellung einer NEA, evtl. kann man zwischen großen und kleinen Stellwerken unterscheiden und dann entsprechen NEA50 oder NEA200 Voraussetzten.
Als Variante davon kann das gleiche an einem Bahnübergang passieren, auch diese sind Batterie gepuffert und auch diese kann lehr gehen., hier natürlich nur NEA50
Voraussetzung an Wachen:
1 NEA50/200 Erweiterung
Benötigte Fahrzeige:
1 NEA50/200
Belohnung:
irgendwo, wo die anderen NEA Einsätze liegen
etwa 2000 Credits bei NEA50
und 6000-10000 bei NEA200
entsprechen ihrer Dauer
-
Hi, ich habe versucht mein Grafikset zu ändern, weil der alte Designer viele Lücken hat, allerdings wurden nicht alle Fahrzeuge geändert einige habe ich von Hand geändert, jedoch nicht so viele, gibt es eine Möglichkeit alle Grafiken wieder auf Standard zu setzten?
-
-
-
nach viel zu langer zeit ein update
-
Hi zusammen, leider konnte ich mit der SuFu nichts finden, gibt es Einsätze bei der der Außenlastbehälter erforderlich ist?
-
Ich hab die AAO mal wieder aktualisiert
-
das ist gewollt doppelt und durcheinander, dort sind alle Einsätze drin die bei jeweiligen Event vorkommen können.
-
der plural ist ein THW Einsatz
-
Sehr schöne AAO. Mir ist aber immer wieder aufgefallen beim übernehmen der AAO spinnt die Kategorie THW & Wasserrettung. Alle anderen Kategorien werden ohne Probleme übernommen, bei bei der oben angesprochenen bleiben die Felder frei. Hab meine AAO Kategorien schon mehrmals überprüft, kann den Fehler aber nicht nicht beheben.
probiere es bitte nochmal, ich habe entdeckt das ein Leerzeichen am Ende der Kategorie war. Ich hoffe es lag daran.
-
-
-
bin auch dafür, kommt leider viel zu oft vor