[Einsatzvorschlag] Kind eingeklemmt in Spielgerät

  • Mich haben sie vor Jahren nur mit einem Werkzeugkasten von einer Polizeistreife aus dem Klettergerüst geholt wo ich versteckte. Hat völlig gereicht. Daher hast du vollkommen recht.

  • Die DLK kann man von mir aus weglassen.

    Bei mir in der Wehr fahren sie zu sowas mit dem großem VRW, dem RW 2, dem HLF 20 und dem ELW1 raus und wir sind eine ganz normale Freiwillig Feuerwehr.....

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Die DLK kann man von mir aus weglassen.

    Bei mir in der Wehr fahren sie zu sowas mit dem großem VRW, dem RW 2, dem HLF 20 und dem ELW1 raus und wir sind eine ganz normale Freiwillig Feuerwehr.....

    Das ist aber auch schon arg überdimensioniert. RW und ELW kann ich ja noch Nachvollziehen, falls doch was mehr gebraucht wird aber mehr braucht es oftmals nicht.

  • Zur Polizei möchte ich diesen Beitrag nochmal in Erinnerung rufen.

    Da mache ich mal ein Fragezeichen dran. Vielleicht mit 30–50% Anforderungswahrscheinlichkeit; pauschal sehe ich den da nicht, insbesondere nicht für diese Aufgabe.

  • Zur Polizei möchte ich diesen Beitrag nochmal in Erinnerung rufen.

    Mancherorts werden die vorgeschickt um Gaffer fernzuhalten oder wen eine Streife in der Nähe ist. Scheint aber auch recht unterschiedlich gehandhabt zu werden.