Bundesweiter KatSchutz (Bund)

  • Schön das ihr mehr als 800.000.000 Credits erspielt habt, aber ihr müsst meiner Meinung nach nicht jeden Pups im Forum los lassen der auch so in der Verbandsliste sichtbar ist,...


    Ist kein Wunder das es bei euch so schnell geht bei 700 Mitgliedern die anscheinend nichts anderes zu tun haben als das Game hier mehrere Stunden am Tag zu suchten (Sorry dafür, aber auch hier gilt freie Meinungsäußerung)


    Einfach mal drüber nachdenken, denn weniger ist manchmal mehr,...

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Schön das ihr mehr als 800.000.000 Credits erspielt habt, aber ihr müsst meiner Meinung nach nicht jeden Pups im Forum los lassen der auch so in der Verbandsliste sichtbar ist,...


    Ist kein Wunder das es bei euch so schnell geht bei 700 Mitgliedern die anscheinend nichts anderes zu tun haben als das Game hier mehrere Stunden am Tag zu suchten (Sorry dafür, aber auch hier gilt freie Meinungsäußerung)


    Einfach mal drüber nachdenken, denn weniger ist manchmal mehr,...


    LUPE HAT RECHT :D :D :D


  • LUPE HAT RECHT :D :D :D

    @ Senffurzer:
    Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht,... sondern es war nur ein gut gemeinter Tipp.
    Aber das muss ich dir ja sicherlich nicht erklären Senffurzer, denn wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge ansehe und dann die brauchbaren Inhalte daraus zusammenrechne, kommt nicht gerade viel bei raus, denn das meiste sind in meinen Augen irgendwelche "Einzeller-Posts".


    @Hummel:
    Wie gesagt ist nicht böse gemeint, ich freu mich für euren Verband das es alles so gut klappt,...
    Und das ihr bei 700 Membern auch ein paar Suchtis dabei habt ist völlig normal, also nehm mir die Aussage nicht krumm,...
    Du kannst als "Kaiser" nichts für das Spielverhalten deines "Volkes" :D :D :D

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<


  • @Hummel:
    [...]
    Und das ihr bei 700 Membern auch ein paar Suchtis dabei habt ist völlig normal, also nehm mir die Aussage nicht krumm,...
    Du kannst als "Kaiser" nichts für das Spielverhalten deines "Volkes" :D:D:D

    Soll das heissen das mein "Spielverhalten" (als unterwürfiges Volk des Kaisers) nicht angebracht ist, nur weil ich den ganzen Tag Zeit und auch Lust dazu habe? Und ich dachte immer das Spiel ist dazu da um es zu spielen und nicht nur um anzugucken wie schön das Spiel ist ... ;)


    Thommy

  • @hummel:


    nein das hat mit neid nichts zu tun, aber ok...



    @thommy


    es sollte weder abwertend, noch angreifend gemeint sein was ich da geäußert habe wie meine 3 lachenden smileys am ende zum ausdruck bringen (sollten),...
    falls es so ankam möchte ich mich hier bei dir (und den anderen starken mitspielern des verbandes / spiels) entschuldigen !!!

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Ich mische mich mal ungefragt ein: In dem Spiel herrscht eh zu viel Harmonie :D



    Vllt ist es Marcel19813 einfach nur aufgefallen, das du mit deinen Mitteilungen dafür sorgst, das dein Verband im entsprechenden Thread hier immer schön oben bleibt und er findet es ziemlich arm, daß die Nummer Eins unter den Verbänden solche Mittel nötig hat... ;) Weiterhin hat Marcel deine/eure Co-Admins nicht "begrüßt", oder in irgend ner Weise erwähnt oder gar beleidigt. Ihm da sowas unterstellen zu wollen empfinde dann wiederum ich als Frechheit ! So, wie ich das Forum verstehe, ist dies ein Forum zum Spiel und da sollte das Spiel dann auch im Mittelpunkt stehen. Klar ist dein Verband - so wie jeder andere Verband und jeder einzelne Spieler - ein Teil des Spiels, aber Sinn und Zweck dieses Forums ist wohl eher das "allgemeine" Spiel. Gegen Verbandswerbung - sofern sie im Rahmen bleibt - wird niemand etwas haben, dazu ist der Verband-Thread ja schließlich auch da. Aber ich behaupte mal ganz wagemutig - und ich schließe da von mir aus ! - das es in anderen Verbänden keinen Menschen interessiert, ob ihr neue Admins habt oder bei euch die Katze eines Users gestorben ist. Dafür habt ihr euer Verbandsforum - wenn euch das nicht reicht, erstellt euer eigenes Spiel-Forum, da können sich dann alle austoben...


    Und noch etwas - und ich hoffe, daß dies jetzt nicht zu kompliziert für dich ist... Als großer Verband mit der entsprechenden Zahl an Spielern an mehr Likes zu kommen, als ein kleiner Verband oder verbandsloser Spieler ist nicht sooo schwer ;)

  • Ich kann Hummel da verstehen. Für sowas ist so ein Thread.
    Das hat auch nichts mit unnötigem pushen zu tun. Unnötiges pushen ist es, wenn hier jemand in den Verbandsthread einfach einen Punkt postet. Außerdem finde ich, dass Hummel sowieso hier nicht so viel Werbung macht, im Vergleich zu anderen Verbänden. Die 5 Seiten kommen nur wegen solchen unnötigen Diskussionen zusammen, und weil er die alten Posts nicht löscht (was andere z. B. machen.)
    Und das hat auch nichts mit Likes oder so zu tun, es dient einfach der Information.


    Und wenn wir hier gerade schon bei Frechheiten sind, ich empfände es auch als eine wenn Marcel19813 so etwas bei uns schreiben würde. Weil nett ist das nicht.



    P. S. Müsstest übrigens die Website dann mal aktualisieren ;)