Beiträge von 606Thommy


    Jap, genau das meint er, aber wer hat denn noch einen Überblick hier in dem Forum ?


    Achja Sebastian und seine Mods, denn er/sie möchte/n das ja nicht ... Themen schliessen ... gar verschieben ... um Gottes Willen




    Einen hab ich gefunden ...


    Threads im Forum Vorschläge


    den anderen musst du dir aus den inzwischen fast 30 Seiten bitte selber suchen ....




    Hängt den ganzen Tag schon, auch bei mir


    Hier zuhause Win 7 (64Bit)


    Anbieter: T-Com (GK)


    Firefox 26.0


    Code
    Routenverfolgung zu leitstellenspiel.de [144.76.96.212] über maximal 30 Abschnitte: 1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.x.x 2 40 ms 38 ms 39 ms 87.186.224.240 3 19 ms 17 ms 17 ms 217.0.85.26 4 26 ms 25 ms 25 ms f-ed5-i.F.DE.NET.DTAG.DE [217.5.95.58] 5 25 ms 25 ms 25 ms 193.159.165.210 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 33 ms 30 ms 31 ms core22.hetzner.de [213.239.245.178] 8 29 ms 30 ms 29 ms juniper4.rz19.hetzner.de [213.239.245.150] 9 33 ms 31 ms 33 ms hos-tr3.ex3k23.rz19.hetzner.de [213.239.243.201] 10 30 ms 29 ms 30 ms leitstellenspiel.de [144.76.96.212]



    Auf Arbeit


    WinXP
    Firefox 25.0
    Anbieter: T-Com (GK)



    Es hängt übrihgens nur leitstellenspiel, keine anderen Seiten ;)

    Es wurde abgestimmt.Und die mehrheit war für Polizei.Besser konnte das Sebastian nicht machen.


    Man kann immer etwas besser machen, und die Umfrage war nur darauf ausgelegt was neues einzuführen. Wenn andere Sachen wie Sbasti aufgezeigt hat mit drinnen gewesen wären, wäre die Abstimmung mit Sicherheit auch anders gelaufen.



    Das wäre eine sinnvolle Abstimmung gewesen....
    Ich bin für Neu-Wahlen ;)



    2. Sebastian wird nie sagen was er macht.So kenne ich Sebastian von seine andere Spiele.


    Das wäre allerdings tatsächlich eine komische Haltung gegenüber sienen Spielern.
    Vielleicht wäre hier mal der Ansatz, diese Haltung doch mal zu ändern.


    Thommy

    Ich bin sowas von sprachlos ob des Postes von Herrn Sebastian ...


    Ich kann kaum glauben was ich da lese.


    "...dann erwarte ich allerdings auch dankbarkeit..."



    Das werd ich meinem Chef demnächst auch mal unterbreiten ....


    Sorry, aber da kann ich nur kopfschütteln.
    Und mehr dazu schreiben kann ich auch nicht, sonst würd ich wahrscheinlich das Spiel verlassen müssen ;)


    Thommy


    PS Ich erwarte auch Dankbarkeit, [zensiert] :D

    Ich möchteb hier nochmal anknüpfen.


    Ich fände es gut wenn der RTH nicht als "normales" NEF in der AAO laufen würde. Ich habe eine extra-AAO für NEF und wenn ich nicht darauf achte wird der RTH geschickt. Ich wäre dafür das es einen Extra-Punkt für den RTH gibt.


    Thommy

    Tagchen,


    zum einen möchte ich mal zu der Problematik was vorschlagen, das man diese nicht mitbekommt wenn man auf anderen Seiten ist:
    - Vielleicht könnte man bei zeitkritischen Einsätzen statt des "Normalen Telefonklingels" einfach einen anderen Ton wählen. Das wär auch mir sehr recht.


    Zum anderen ... noch mehr Credits bekommen ist auch tatsächlich nicht notwendig, man hat irgendwann eh mehr als genug
    Wie wärs mit 1% eines Coins ? Wenn ich dann 100 zeitritische Einsätze abgearbeitet habe, hab ich mir nen Coin verdient ? 8o


    Thommy


    Edit: weil zu lange überlegt ... Hopkins Vorschlag hat was für sich :rolleyes:


    @Hummel:
    [...]
    Und das ihr bei 700 Membern auch ein paar Suchtis dabei habt ist völlig normal, also nehm mir die Aussage nicht krumm,...
    Du kannst als "Kaiser" nichts für das Spielverhalten deines "Volkes" :D:D:D

    Soll das heissen das mein "Spielverhalten" (als unterwürfiges Volk des Kaisers) nicht angebracht ist, nur weil ich den ganzen Tag Zeit und auch Lust dazu habe? Und ich dachte immer das Spiel ist dazu da um es zu spielen und nicht nur um anzugucken wie schön das Spiel ist ... ;)


    Thommy