[kein Fehler] Fahrzeuganforderung im Einsatz, obwohl noch nicht freigeschaltet

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Tobsek und ich habe das Problem, dass beim Einsatz Eingestürzter Balkon das Fahrzeug MTW TZ angefordert wird, obwohl ich bei keinem der 3 THW Wachen bisher den Zugtrupp ausgebaut habe. Somit kann ich das Fahrzeug noch gar nicht kaufen. Um den Auftrag zu beenden muss ich jedes Mal die 2 Coins ausgeben, bis dann irgendwann mal die Erweiterung fertig ist.


    Ich habe noch nie direkt den Einsatz bekommen, sondern immer über die Eskalation vom Einsturzgefährdetem Balkon.


    Gibt es da ne Lösung oder ist der Fehler bekannt?


    Viele Grüße

    Tobsek

  • Aber solange der Ausbau nicht einsatzbereit ist, dürften doch keine Einsätze generiert werden, oder? So ist es zumindest beispielsweise auch bei der Bereitschaftspolizei.

  • stell die 1. Technischer Zug: Bergungsgruppe 2 auf Nicht Einsatzbereit. Und dann warte 24 Stunden, dann müssten keine Einsätz mehr kommen.

  • Aber solange der Ausbau nicht einsatzbereit ist, dürften doch keine Einsätze generiert werden, oder? So ist es zumindest beispielsweise auch bei der Bereitschaftspolizei.

    Das Spiel geht davon aus, dass du deine Wache voll ausbaust, bevor du die nächste baust.

    Dadurch kommt es dann, dass dann diese Einsätze auftreten.

  • CmdKleiner Calli01 DarkPrince bitte einmal verschieben. Hat nichts mit Kartenmaterial oder ähnlichem zu tun.

    ??


    Persönliches Interesse, weil Funktion noch nie genutzt. hätte ich das auch über die melden Funktion machen können?

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuganforderung im Einsatz, obwohl noch nicht freigeschaltet“ zu „[kein Fehler] Fahrzeuganforderung im Einsatz, obwohl noch nicht freigeschaltet“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen