Internationale Hilfe

  • Weiterhin:

    Erstell Dir eine GSL mit den Fahrzeuganforderungen und starte sie am Ende der Welt: Hilfe wird dann hoffentlich kommen


    Oder anders gesagt:

    Dagegen.


    Und noch besser:
    Es sollte lieber an bisher geplanten projekten Weitergearbeitet und die bestehenden Bestandteile erweitert werden :-)

  • Sowas ähnliches habe ich mir gedacht.

    Erstellt dir irgendwo in der Pampa deinen Einsatz. Setze auf dem halben Weg den bsr. Und schon sind deine Fahrzeuge Stunden gebunden.

    Beispiel dein Verband arbeitet um Hamburg, dann wäre der bsr in Aachen, sofern der Einsatz irgendwo in den Benelux oder im oberen Bereich von Frankreich ist.

    Alles andere ergibt irgendwie keinen Sinn.

  • Immer noch DAGEGEN - so ein Hilfeleistungseinsatz kann mit den eigenen VBGSL selbst erstellt werden und muss nicht im Spiel integriert werden -genau für solche Ideen ist damals die Möglichkeit der eigenen Verbandseinsätze programmiert worden. OK du kannst den Verdienst nicht festlegen weil dass durch das System berechnet wird - aber ich glaube auch mit den Bezahlsystem im Spiel ist mit so einem Einsatz genug Kohle zu machen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Habs kapiert, Thema abgehagt und gestorben. Kann also geschlossen werden.

    MORETURI TE SALUTE
    Oder wie mein Onkel zu sagen flegte: "Abwarten und Tee trinken." (und sowas war mein Vorgesetzter :D )


  • So, wie Du Dir das gedacht hast, habe die Vorredner recht. VGE und gut!


    Die Idee dahinter war eigentlich bereits bestehende Einsätze als Vorlage zu nehmen, diese auf die Doppelte Zeit und Fahrzeuganforderung aufzublasen und die Credits x2,5 zu nehmen.

    Einfach nur mehr Credits farmen und die Zeit verdoppeln? Also 40 Minuten statt 20 ... das ist platt abzocken.


    Aber wie bekommt man den honorigen Gedanken gerettet?


    Mal so eine Idee!

    Man spielt es so, aber auf 24 Stunden bis 48 Stunden.

    Dafür bekommt man nichts! ... Bzw. ehrenhalber eine Medaille, bzw. Medaillenpunkte!


    Hat man aber einhundert Medaillenpunkte gesammelt, dann gibts eine Belohnung.

    DarkPrince hatte da mal einen Vorschlage mit Spezialfahrzeugen / Extrastellplätzen.

    (Zusatzgeschenke als Kaufanreiz (Stellplätze + Fahrzeuge)) Die Ideen könnte man verknüpfen!


    Also erwerbe ich quasi für 100 Medaillenpunkte das Recht für einen Extra-Bonus wie einen beispielsweise Multistar+Extrastellplatz.


    Das wäre für mich ein gangbarer Weg, wenn man es denn unbedingt will.