[erledigt] APP startet nicht

  • Was ist da schon wieder los?

    Nach dem Auftreten des bekannten Fehlers und dem Löschen der Daten gemäß Ihrer Anleitung, lief zunächst die App zunächst einwandfrei.

    Nach der Installation des letzten Update. Zunächst auch.

    Heute morgen aber fängt es "normal", aber dann kommt die Meldung "Google Play Service nicht gefunden"

    Unverständlich da seitdem keine Änderungen am internen System (incl Programme/Apps)!

    Mail an Support - >no reaction, nicht einmal die nichtssagenden leeren Textbausteine/Phrasen! Deshalb dieser Weg. Ich erwarte umgehend (bis heute 18.00 MESZ) eine konkrete Antwort von Ihnen über die Ihnen bekannte Email-Adresse!

  • Als ob mitten in der Nacht der Support erreichbar wäre...


    Gesunden Menschenverstand einschalten und eine Schulung in Kommunikation könnte dir auch nicht schaden...


    Aber da "erwarte" ich wohl zu viel...


    ⚓️Feuerwehr im Norden⚓️

    Wir sind der Verband für SH - HH - NDS - MV

    Schwerpunkt in Schleswig-Holstein und Niedersachsen aber wir sind auch in der ganzen Welt zu Hause!

    Bei uns steht klar der Spaß im Vordergrund, aber auch das Geld verdienen darf nicht zu kurz kommen!

    Regelmäßige VGE und Events sind selbstverständlich und durch tägliche Freigaben, holen wir das Maximum an Credits aus jedem Tag!

    Werde auch du Teil unserer Truppe und trage deinen Teil zu unserer Erfolgsgeschichte bei!


    :!:Jetzt bewerben:!:

  • Bist auch so jemand, der bei einem kostenlosen Browsergame einen Support Nachts um 3 erwartest?


    Übrigens: Der Fehler muss nicht immer beim Spiel selbst liegen, manchmal funkt auch ein kleiner Fehler bei z.B. Google rein. Und ich finde, die von dir beschriebene Meldung von wegen "Google Play Services" sieht schon ein bisschen dansch aus.


    Eine vernünftige Erklärung, warum solche Dinge passieren, wird dir wahrscheinlich niemand je geben können, weil sie ungewollte seltene Verhaltensweisen sind. Das ist schwer bis unmöglich, da eine logische Erklärung zu geben.


    Bitte in Zukunft einfach ein bisschen mehr Respekt vor dem kostenlosen Support eines kostenlosen Spiels!

  • Aufstand bauen mitten in der Nacht bei einem KOSTENLOSEN Spiel aber selbst nicht mal in der Lage


    nen gescheite Fehlermeldung abzugeben


    und


    sich nen gescheiten Nick zuzulegen


    Ergebniss == setzen 6

  • sich nen gescheiten Nick zuzulegen

    Ich vermute das ist die Nummer vom temporär Account.

  • Ich vermute das ist die Nummer vom temporär Account.

    Die gibts aber im Forum nicht und wenn sich jemand mit einem Test Account hier beschwert, weils nicht läuft, dann läuft aber mehr falsch als eh schon, wenn man sich nicht einmal einen Account erstellen kann/will, aber beschweren.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „APP startet nicht“ zu „[erledigt] APP startet nicht“ geändert.