Rückalarmierung Rettungsdienst weitere Fahrzeuge werden abgezogen.

  • Folgender Fehler tritt in letzter Zeit vermehrt auf:

    Wird bei einem Einsatz nach der Abarbeitung aller Patienten generell über den entsprechenden Button zurück alarmiert (gesammelter Rückzug), zieht das Programm weitere Fahrzeuge anderer Fachdienste mit ab. Besonders häufig betroffen Polizei, aber FW (hier besonders "gerne" GW Atemschutz und GW Öl)

    Nein, Screenshots gibt nicht, wird es nicht geben. Da App-Spieler.

  • Folgender Fehler tritt in letzter Zeit vermehrt auf:

    Wird bei einem Einsatz nach der Abarbeitung aller Patienten generell über den entsprechenden Button zurück alarmiert (gesammelter Rückzug), zieht das Programm weitere Fahrzeuge anderer Fachdienste mit ab. Besonders häufig betroffen Polizei, aber FW (hier besonders "gerne" GW Atemschutz und GW Öl)

    Nein, Screenshots gibt nicht, wird es nicht geben. Da App-Spieler.

    Es gibt zwei Knöpfe - einmal "alle eigene Fahrzeuge zrückalarmieren" und einmal "Eigenen Rettungsdienst zurückalarmieren".

    Achte mal drauf, welchen Knopf du drückst.

    Ansonsten ist es schwer zu raten, was da passiert ist.

    Und als Tipp: Auch in der App kann man Screenshots machen.

  • Sb-modder:

    1.richtigen "Knopf" jedes mal betätigt. (übliche Taktik: erst mal ist nur der User Schuld)

    2. Bei meinem Cell-Phone funktioniert das mit den Screenshots NICHT.

  • Sb-modder:

    1.richtigen "Knopf" jedes mal betätigt. (übliche Taktik: erst mal ist nur der User Schuld)

    Es geht nicht draum, zu sagen, der User ist erstmal schuld, sondern um wirklich jede Möglichkeit auszuschliesen. Du weißt gar nicht wie oft es wegen solchen Kleinigkeiten zu großen Disskusionen kam.

    2. Bei meinem Cell-Phone funktioniert das mit den Screenshots NICHT.

    OK, ist mir neu, dass es ein Handy gibt, bei dem dies nicht geht aber ok, man lernt nie aus.

  • 1.richtigen "Knopf" jedes mal betätigt. (übliche Taktik: erst mal ist nur der User Schuld)

    Sorry blöde Unterstellung - wenn der Fehler nur bei einem User auftritt, liegt der Fehler auch zu 90% bei dem User - hat sich zumindest bis jetzt immer so bestätigt.

    Wenn du mit unserer Hilfe nicht klar kommst, dann schreib doch direkt an den Support, aber bitte unterlasse solche Unterstellungen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es wäre trotzdem toll zu wissen welche Fahrzeuge du vor dem Knopfdruck beim Einsatz hattest und welche es danach waren.

    Wie sb-modder unterstelle auch ich nicht dass du zu blöd bist den richtigen Knopf zu drücken, trotzdem sollte man Verständnis dafür haben wenn zumindest danach gefragt wird - wie oft schreiben hier Leute sie könnten ihre Fahrzeuge nicht alarmieren und die Lösung ist die Entfernungseinstellung oder das Nachladen der Fahrzeuge was eigentlich auch ein offensichtliches Problem ist (aber nicht schlimm wenn man es dann merkt, kann ja jedem passieren).


    Schwierig ist allerdings den Fehler nachzuvollziehen wenn man nur die Aussage hat dass es immer mal wieder passiert, ein Fehler ist halt deutlich leichter zu beheben wenn man ihn irgendwie reproduzieren kann denn man muss ihn zunächst erstmal finden. Solltest du also die Möglichkeit haben da mehr Details zu liefern oder sogar zu sagen unter welchen Voraussetzungen der Fehler immer auftritt ist das sicher eine ganz große Hilfe.