[erledigt] Alarmierung nicht möglich?

  • Moin Leute,

    ich habe seit ca. einer Woche ein "neues" Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Wahrscheinlich ist die Lösung auf der Hand und deshalb melde ich mich hier. Ich kann meine AAO tlw. zu Einsätzen nicht nutzen, da angeblich einige Fahrzeuge nicht verfügbar sind, obwohl sie in der 2 stehen, oder in der 1 unterwegs sind. Dies tritt nur bei "größeren Distanzen" auf. In meinem Fall spielt sich alles in HH ab, trotz der Einstellung von max. 400km will er einige Fahrzeuge nicht finden.

    Ich habe euch ein Beispiel mitgebracht. Z.B. NAW 23 B und D, NEF 21, NEF 25, können nicht zu einem Einsatz in den Süden gerufen werden, die Entfernung liegt aber deutlich unter 400km. Das schränkt mich bei AAO´s mit Sonderfahrzeugen, die das gesamte Gebiet abdecken sollen ganz schön ein.




    Mfg

    Bilder

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Ich sag ja, es kann so einfach sein. Sobald ich Nachlade, sind die Fahrzeuge plötzlich alarmierbar :rolleyes:. D.h. die Fahrzeuge können von der AAO nicht genommen werden, da sie in der geladenen Fahrzeugliste nicht auftauchen und somit "nicht vorhanden sind" <-- klingt logisch.

    Danke

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Alarmierung nicht möglich?“ zu „[erledigt] Alarmierung nicht möglich?“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch, du hast damit das Ziel erreicht 250 Fahrzeuge dein eigen zu nennen. Damit fängt es nämlich an, dass du den Nachladebalken drücken darst um alarmieren zu können.

    ...