Kritik an User und Spielgestalter - es reicht!

  • Muss mich Tom ToxBox anschliessen. Auch wenn das Spiel gut ist werden die Vorschläge schlecht umgesetzt und lieber neue Fetures eingebunden. Es sollte Real bleiben. Welche Leitstelle Alarmiert die Polizei? Also unsere nicht! Du hast vor einiger Zeit neue POI ins spiel gebracht davon noch nicht alle Funktionieren. Ich habe deshalb an der Umfrage ob Polizei gebraucht wird nicht teil genommen. Ich bin dafür das es bei FW und RD bleiben sollte vorerst. Neue Verbandseinsätze erstellt werden sollten usw. Und die pieler die noch nicht soweit sind und hier den Mund aufreisen ollten sich halt mühe geben oder Denkt Ihr es wird Euch was Geschenkt? Wir die soweit sind haben auch mal mit 1 Wache und 1 Fahrzeug angefangen. ?( Wenn es nach dem einen oder anderen geht muss es nur so Credits regnen aber nicht viel machen dafür! :cursing:

  • Ich finde das Spiel auch gut und spiele es sehr gerne. Aber ich würde auch eine Weiterentwicklung des RD und der FW bevorzugen, bevor eine neue Organisation eingeführt wird. Vor allem wünsch ich mir mehr Einsätze.

  • Es wurde abgestimmt.Und die mehrheit war für Polizei.Besser konnte das Sebastian nicht machen.Ich frage mich die ganze Zeit Was wollt ihr denn ? seit doch dankbar das dieses Spiel gibt und Sebastian das alles so toll macht.Ihr sollt lieber dankbar sein anstatt nur Motzen.
    Ich freue mich schon auf die Polizei.

  • Die Umfrage war ein wenig komisch.
    Es gab nur die 2 Optionen.
    Wer bewusst nicht abstimmt, wird nicht berücksicht, weil die 1000 Stimmen von 3000 gewertet wurden.


    Ich bin für eine neue Umfrage:


    - POL einführen
    - THW einführen
    - FW / RD ausbauen
    - Enthaltung




    2. Vorschlag: Wie wäre es mit einem Thread, wo nur Sebastian schreiben kann:


    "Woran ich arbeite / was ich versuche umzusetzen"


    Dort postet er vielleicht die Themen, die er angeht. Vllt mit Links zu den eigentlichen Threads, wo man noch diskutieren kann.
    Dabei geht es mir nur um Neueinführungen (neue Fahrzeuge, neue Funktionen, neue Systeme)

  • ich weis nicht mehr wie ich hierüber denken soll was ich hier lese !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Es wurde abgestimmt.Und die mehrheit war für Polizei.Besser konnte das Sebastian nicht machen.


    Man kann immer etwas besser machen, und die Umfrage war nur darauf ausgelegt was neues einzuführen. Wenn andere Sachen wie Sbasti aufgezeigt hat mit drinnen gewesen wären, wäre die Abstimmung mit Sicherheit auch anders gelaufen.



    Das wäre eine sinnvolle Abstimmung gewesen....
    Ich bin für Neu-Wahlen ;)



    2. Sebastian wird nie sagen was er macht.So kenne ich Sebastian von seine andere Spiele.


    Das wäre allerdings tatsächlich eine komische Haltung gegenüber sienen Spielern.
    Vielleicht wäre hier mal der Ansatz, diese Haltung doch mal zu ändern.


    Thommy

  • Ich aber nicht.Ich verstehe den sinn nicht.Wenn bei einer andere Wahl gewählt wird wie zb.Bundestagswahl oder andere Wahl da wird auch nicht neu gewählt wenn eine Partei gewinnt wo euch nicht passt.Damokratischer konnte Sebastian nicht machen.Und wem es nicht passt das hier Polizei eingeführt wird so wie es abgestimmt worden ist ist hier fehl am Platz.


  • Ich wäre auch für eine neue Abtimmung so wie von Sbasti01 vorgeschlagen wurde. Desweiteren sollte die abstimmung 2-3 Tage laufen das auch andere User die möglichkeit haben Abzustimmen. Und es giebt unter Einsatzleiter.n€t die möglichkeit Polizei, THW zu Alarmieren. Dieses Spiel ist auch von Sebastian. Und es hat mir anfangs auch gut gefallen bis halt Polizei usw. dazu kammen. Aber wer dies haben möchte kann doch Einsatzleiter spielen. Wie gesagt ich bin für eine neue Abstimmung mit diesen optionen und das es bei FW und RD bleiben solle.

  • Weißt du eigentlich was Demokratie heißt.Wenn ja dann würde vich mir nochmal ganz schnell gedanken machen.
    Die Abstimmung war aber so was von korrekt.Und ich sage nochmal.Ich bin für eine neue Abstimmung aber so was von daggen,und ich hoffe das Sebastian das auch so sieht und der mehrheit die Polizei einführt.

  • Also wenn du in einem Verein bist und dort wird gewählt da möchte ich nicht dabei sein.Machst dann auch so wie hier?Das passt mir nicht ich möchte Neuwahl.Aber solange wie es mir passt.Oh Gott und so was nennst du demokratie?Ich aber nicht.


    Wenn ich daran denke.In anderen Spiele da wird etwas eingeführt ohne die Spieler zu fragen.Sebastian fragt uns vorher und lasst es uns entscheiden (mit Abstimmung).Und was kommt daraus es wir nur gemotzt.
    Die Abstimmung ist gelaufen.Wenn die Mehrheit dagegen gewesen wäre dann wäre die Polizei nicht gekommen.Aber die mehrheit war für die Polizei also wird sie eingeführt.Und wem es nich passt der muß halt das Spiel verlassen oder damit leben.So einfach ist es.

    Einmal editiert, zuletzt von flarrelleum ()

  • Hast du eine Ahnung von Demokrtie?
    Mit sicherheit nicht dann würde so ein Müll nicht rauskommen.


    Wenn es Dir nicht passt was Sebastian hier macht dann bist du hier fehl am Platz.

  • @ flarrelleum


    irgendwie ist es kommisch das du der einzige bist der gegen eine Neuwahl der Umfrage ist. Die anderen User die sich dazu geäusert haben sprechen für eine Neuwahl. Desweiteren gab es auch versuche das User mehrmals eine stimme abgeben wollten. Das ist eine gute Demokratie. Also bei der nächsten bundestagswahl versuche ich das auch mal. :cursing: Warum sollten wir damit leben? Also ich kann es! Werde da auch mal den Vorschlag machen das wir die Bundeswehr einführen oder die UN vielleicht noch das SEK oder GSG9 :thumbsup: :thumbsup:. Vielleicht solltest du das mal im Realen sehen, das eine Leitstelle diese Orgs nicht Alarmiert. ?( ?( ?(

  • zwecks der Umfrage zu Polizei und THW, wenn ich des weiteren 2 Accounts oder mehr habe, ist doch kein wunder das ich mit jeden einzelnen Namen dafür entscheide was ich haben möchte oder wo ist da die Demokratie.

  • @Herckie2000 du hast keine Ahnung sonst würde so ein Müll nich rauskommen.Wenn ich so was lese da steigt mir die Galle.
    Ich sehe keinen Grund warum das neu Wahlen geben sollte.Es gabe eine Wahl.Die war korreckt.Mehrheit war für Polizei und fertig.Demokratischer gehts es wirklich nicht mehr.Wenn es Dir nicht passt dann muß du Dir ein anderes Spiel suchen.

  • nun diskutiert das bitte hier vernünftig aus Miteinader, jeder hat seine Meinung und die muss man Respektieren wenn ich das mal Kameradschaftlich mitteilen darf.

  • Leute, kommt mal runter! Hört mal auf euch hier zu streiten, das führt auch zu nix, wenn der eine sagt er ist für Neuwahlen, der andere gegen Neuwahlen!


    Letzten Endes ist es Sebastians Entscheidung, und ich vermute mal, da die umfrage schon etwas länger zurückliegt, das es schon mit der Programierung von der Polizei angefangen hat. Und selbst wenn nicht, nicht jedem kann es perfekt gemacht werden, es ist halt so.


    Seit doch froh das ihr so ein tolles Spiel, gratis, spielen könnt! Es gibt zwar einige Sachen, wo auch ich mir wünschen würde das man etwas anders machen könnte, aber es ist halt so! Es gibt halt unterschiedliche Meinungen, und das Spiel ist halt noch in der Entwicklung, es ist noch nicht fertig! Wenn ihr es so sch**** findet, dann spielt es doch nicht! Ich spiele kein Spiel was mir nicht gefällt, länger als 1-2 Tage. Und ich denke es ist Ansichtssache, wie gut oder schlecht das Spiel ist. Aber es bringt nix, wenn sich hier ein paar Kleinkinder zoffen, weil ihnen etwas nicht passt!


    Ist meine Meinung, aber ich denke ich bin nicht der einzigste der so denkt.

  • R4M1N Da muß ich Dir recht geben. Du bist ein Spieler mit Köpfchen .Finde ich super von Dir. Danke.Neuwahlen wird es nicht mehr geben.Die Polizei kommt.Und da freue ich mich schon darauf.