in gesamter AAO suchen

  • Moin Freunde!


    Ich habe einen Vorschlag bezüglich der AAO-Suchfunktion in der Einsatzmaske:

    Momentan ist es nur möglich, dass in der aktuell ausgewählten Kategorie/Reiter gesucht wird. Wie fändet ihr es aber, wenn man in den Einstellungen ebenfalls ein Häckchen, z.B. mit dem Namen "in gesamter AAO suchen", setzen könnte, das zur Folge hat, dass in allen Kategorien gesucht wird und nicht nur in der aktuell ausgewählten?


    Meinungskundgabe ist absolut erwünscht!

  • Hallo Sandhexe zuerstmal herzlich wilkkommen im Forum.

    Leider fängt dein Start nich besonders erfreulich aus den ich muss leider gleichmal ein paar Kritikpunkte zu deinem Vorschlag machen.

    Ich glaube dass das nicht ganz einfach zu programmieren ist weil ja jeder seine eigenen Reiter erstellen kann.

    Wenn deine AAO so kompliziert ist das du eine Suche über alle Reiter brauchst - dann sollest du vielleicht mal über eine Änderung nachdenken.

    Sollte ich mich im Bezug auf den Programmieraufwand täuschen lass ich mich gerne belehren.

    Als Fazit von mir: Wenn Sebastian es schnell nebenbei programmieren kann ist es mir egal - ich brauche es definitiv nicht -

    Sollte es aber so sein wie ich vermuten das der Programmieraufwand erhebliche Zeit braucht - dann bin ich Dagegen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Druckteufel beseitigt erheblch..... RICHTIG erhebliche.........

  • Hüm, die AAO-Suche vom LSSM geht auch über alle Kategorien hust hust

  • Sorry Jan an den LSSM denk ich immer nicht weil dann evtl gerade bei Neulingen zuviele fragen kommen OT-ENDE

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung