Fehler in Darstellung/Anzeige des Wasserbedarfskonzept

  • Wie gesagst das bereit geöffnete Thema wurde ja von Klugscheißern geschlossen, sodas ich nicht dort weiter schreiben konnte so erweitere ich das alte Thema.

    Ich hoffe die werten Herren werden nicht wieder das Thema nieder machen da sie den Sachverhalt nicht verstanden haben und dieses Thema nicht richtig gelesen hatten. Daher das Problem das ich oben beschreibe existiert noch und ich hoffe es wirde behandelt bzw betrachtet von Kompetetenteren Personen als die aus diesem Thema Eigentlich das Alte Thema zu Wasserbedarf nicht richtig angezeigt. Aufgreifen eines alten Thema


    MfG Hans

  • Wie gesagst das bereit geöffnete Thema wurde ja von Klugscheißern geschlossen, sodas ich nicht dort weiter schreiben konnte so erweitere ich das alte Thema.

    Ich hoffe die werten Herren werden nicht wieder das Thema nieder machen da sie den Sachverhalt nicht verstanden haben und dieses Thema nicht richtig gelesen hatten. Daher das Problem das ich oben beschreibe existiert noch und ich hoffe es wirde behandelt bzw betrachtet von Kompetetenteren Personen als die aus diesem Thema Eigentlich das Alte Thema zu Wasserbedarf nicht richtig angezeigt. Aufgreifen eines alten Thema


    MfG Hans

    Die Kompetenz von anderen Leuten runter zu machen und sie als Klugscheißer zu bezeichnen ist aber auch nicht grad die feine englische Art...

    Du solltest ganz evtl. auch mal überlegen, warum man das Thema geschlossen wurde... (Forenregeln und so)

    Ja OT und so...ich weiß..

  • Halt mich für verrückt, aber ich bin felsenfest der Meinung das man mit Pöbeln und asozialem Verhalten sicher nicht weiter kommt. Lieber HansWitzig eventuell solltest du deinen Umgangston etwas abändern?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Kirk1993 und FL291 :


    Ihr habt beide Recht. Aber was soll man machen wenn es noch immer Leute gibt, welche mangelndes Gewicht (ihr versteht bestimmt wie ich das mit dem Gewicht meine) durch Lautstärke wettmachen muss ??


    Ich empfehle Dir, HansWitzig , einen anderen Spielplatz zu suchen und dort mit Sand und Förmchen zu schmeißen.


    Bis jetzt waren die hier stehenden Kommentare freundlich, aber glaube mir : Wir können auch anders......

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Sehr geehrter Herr Witzig - ich finde Sie und ihre Sprachform langsam nicht mehr sehr witzig - schauen sie mal Ihre Bilder im alten Beitrag an - dort ist klar und deutlich ein SW von einem Verbandsmitglied zum Einsatz geschickt worden - und aus programmiertechischen Gründen wird der 25% Bonus des SW zur Wasserkapazität dazu gerechnet und ich vermute dass das genau der vermeintlich Fehler ist (war zumindest in den anderen Fällen immer der Fall). Und vorsicht mit solchen Beleidigungen (Klugscheisser) die können schnell ins Auge gehen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sehr geehrter Herr Witzig - ich finde Sie und ihre Sprachform langsam nicht mehr sehr witzig - schauen sie mal Ihre Bilder im alten Beitrag an - dort ist klar und deutlich ein SW von einem Verbandsmitglied zum Einsatz geschickt worden - und aus programmiertechischen Gründen wird der 25% Bonus des SW zur Wasserkapazität dazu gerechnet und ich vermute dass das genau der vermeintlich Fehler ist (war zumindest in den anderen Fällen immer der Fall). Und vorsicht mit solchen Beleidigungen (Klugscheisser) die können schnell ins Auge gehen.

    Ich glaube du siehtst nur eins der Probleme,Das Anfangsproblem. weshalb der Thread gestartet wurde war / ist ein anderes. Da sieht man mal wieder sehr schön, warum Sammelthreads bzw. mehrere Threads zum gleichen Thema nicht sonderlich "kompetent" (um es mit den Worten eines gewissen Forenmitglieds zu sagen) sind und vermieden werden sollten.

  • Sorry Feuerloescher - das seh ich anders - Herr Witzig bezieht sich auf die letzten beiden Beträge im alten Thread und da ist auf den Bildern klar zu erkennen 1xSW2000 an der Einsatzstelle . 1xSW auf Anfahrt - welchen Fehler er bemängelt ist aus seinen Beträgen mir nicht ersichtlich (wenn hier jemand ander Info als im Vidoe und auf den Bildern zu sehen dann bitte meine Antwort bezgl. Fehlerquelle ingnorieren) - was ich auf alle Fälle nicht akzepiere ist Hern Witzig seine beleidigende Schreiberei.

    Kurz zusammen gefasst meines Fehler


    Öffnen eine Verband Freiggebenen Einsatz

    Wasser wird Angezeigt

    Senden aller Einsatztkräfte zum Einsatz

    Wasser Anzeige nun Verbugt

    Das Zitat oben ist der letzte Eintrag im alten Thread

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann es sein, dass er einen ganz anderen Fehler meint.


    Es ist ein Einsatz eines anderen Spielers, hier wird die Wassermenge angezeigt. Nachdem er 3 LF's zum Einsatz alarmierte, ist aber die Anzeige der Wassermenge leer.


  • Sorry Feuerloescher - das seh ich anders - Herr Witzig bezieht sich auf die letzten beiden Beträge im alten Thread und da ist auf den Bildern klar zu erkennen 1xSW2000 an der Einsatzstelle . 1xSW auf Anfahrt - welchen Fehler er bemängelt ist aus seinen Beträgen mir nicht ersichtlich (wenn hier jemand ander Info als im Vidoe und auf den Bildern zu sehen dann bitte meine Antwort bezgl. Fehlerquelle ingnorieren) - was ich auf alle Fälle nicht akzepiere ist Hern Witzig seine beleidigende Schreiberei.

    Das Zitat oben ist der letzte Eintrag im alten Thread

    So wie ich das jetzt sehe, geht es um die leere, weiße Wasseranzeige. Dieser Fehler wurde ja auch am Anfang des Threads beschrieben und Sebastian hat auch nicht direkt geschrieben, dass dies so soll, weshalb man davon ausgehen kann, das es wirklich ein Fehler ist. Es hat sich halt nur irgendwann im Sande verlaufen, weshalb HansWitzig einen neuen Thread eröffnet hat, welcher allerdings durch DarkPrince geschlossen wurde (vollkommen zu Recht). Das Problem liegt denke ich nicht am SW. Woran genau kann ich aber auch nicht sagen.

  • Sorry Feuerlöscher auch da gehe ich nicht mit dir einig - der 1.Fehler im alten Thread kam von einem gewissen CEN und da ging es tatsächlich um eine leere Zeile - dies wurde nie richtig geklärt - nur Sebastian wollte ein Video und das kam bis heute nicht - es geht mir auch nicht mehr um den Fehler von Herrn Witzig weil die Beschreibung ist mehr als dürftig - es geht eigentlich nur noch um seinen Schreibstil der unter aller Kanone ist.

    So und deshalb von mir hier ein Ende - wer noch was zum Thema von mir will bitte per PN.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • FL291 Ich danke ihnen dies ist genau was ich beschreiben möchte. Das die Anzeige weis ist. Dies mit dem SW ist für mich irrelevant.
    Das Viedeo das ich liefere bezieht sich auf den ersten Beitrag nicht auf die letzten. Wenn nicht eröffne ich das Thema neu und werde das alte Problem aufgreifen, da diese Thema halt mehrere Beiträge enthält. Ich finde es desweiteren das sich dieverse Leute aufregen, wegen diversen Aussagen meiners seit kindich und nicht hilfreich diesen fehler zu finden bzw das Problem ausfindich zu machen.


    MfG Hans


  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    HansWitz


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows10


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Internet Explorer & FireFox Nightly

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *




    - Welche Scripte nutzt ihr?

    LS Manager V3


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!

    Ja es tritt weithin auf


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Der Fehler tritt auf bei jedem Einsatzt der Wasserbedarf benötigt und alle Fahrzeuge ausgesendet wurden.

    Bisherige Einsätzte war bei mir nur Flächenbrand.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/1025572258


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    18.04.19 22:43


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Tritt auf wenn ich alle Fahrzeuge die ich besitze Alarmiere und kein Fahrzeug vorhanden ist.


  • Also der Fehler kommt mit und ohne Scripts, weil dein Bilder sind mit Script.

  • Hast du noch irgendwelche Sachen Laufen? Also Scripte die auf anderen Seiten arbeiten sollen? Oder ähnliches? Eventuell gibts da Wechselwirkungen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Nein, ich habe es schon mal mit einem Browser wie Internet Explorere versucht der komplett auf Standart einstellungen und keine Addons Besitzt wurde der gleiche Fehler festgestellt

  • 1. Es ist unter den Kameraden in den diversen Npol Hiorg durchaus üblich, sich zu duzen
    2. Das Spiel ist kostenlos und wird von einem sehr engagierten Programmierer quasi allein gepflegt und weiterentwickelt. Daher kann eine "offizielle" Support-Antwort durchaus auch einmal etwas dauern. Die überwiegende Zahl der Fehleranfragen wird ehrenamtlich durch erfahrene Spieler beantwortet.
    3. Es ist sicher nicht zielführend, diese Spieler dann blöd von der Seite anzumachen, weil einem die Antwort nicht passt. Es ist schließlich dein Problem, wenn du wirr durcheinander schreibst und es dadurch schwer bis unmöglich ist, den Kern deiner Aussagen zu erahnen und entsprechend adäquat zu antworten.
    4. Es hat schon einen Grund, warum man nicht für ein Problem mehrere Threads eröffnen sollte.
    5. Um den Fehler weiter einzugrenzen mach doch nochmal eine konkrete Aussage zu folgenden Fragen:
    - Browser, Betriebssystem, Internetanbindung, ggf. auch Prozessorspeed
    - Qualität der Internetverbindung (also nicht nur wie schnell sondern auch wie stabil)
    - wie lange dauert es bei dir, bis sich eine Einsatzseite öffnet? Wieviele Fahrzeuge besitzt du (etwa) ?

    Ich vermute im Moment ein Performanceproblem. Der Balken wird bei der Darstellung der Seite ziemlich zuletzt berechnet. Möglicherweise gibt es in deinem System irgend eine Limitierung (Javascript-Timeout usw), welches gelegentlich die Ausführung der Anzeigeberechnung abbricht und damit dann natürlich auch nicht anzeigt...