Heimatwache als Zielortanzeige bei Status 3

  • Hallo zusammen,


    Name im Spiel: sb-modder

    Browser: firefox


    Fehler:

    bei der neuen Zielortangabe bekomme ich bei Fahrzeugen, die im Status 3 unterwegs sind, die Heimatwache als Zielort anstatt des Feldes "Zum Einsatz" angezeigt.


    Nach erneutem Spielstart kommt es immer wieder vor, zwar nicht bei allen Fahrzeugen, aber bei einigen.
    Hoffe, es kann jemand Helfen

  • ich kann diesen Fehler nicht bestätigen. Bei mir ist alles normal



    nur zur Info, dass es anscheinend nicht jedengetroffen hat mit dem Fehler.

    Komischerweise ist bei deinem Anton 30-1 ja alles gut! :/

  • Ja, nach neuladen kommt es zwar noch vor, aber nicht bei allen Fahrzeugen.

  • Danke für den Hinweis.


    Sollte bei neuen Fahrten jetzt behoben sein.

    eine generelle Frage dazu: wie kann es sein, dass solch ein Fehler dann nciht bei jedem auftaucht? für mein Verständnis müsste er doch global sein, da in der Programmierung verankert.

  • eine generelle Frage dazu: wie kann es sein, dass solch ein Fehler dann nciht bei jedem auftaucht? für mein Verständnis müsste er doch global sein, da in der Programmierung verankert.

    Manche Probleme treten halt nur im bestimmten Konstellationen auf. Das macht es ja so schwierig die Fehler zu finden - und deswegen brauche ich auch immer so viele Daten...

  • Sebastian soll es so sein das wenn RTWs oder KTWs wenn sie ein Krankenhaus eines Verbandsmitglieds anfahren nicht den Namen anzeigen sondern, das da steht "Zum Gebäude"?


    Das sieht dann so aus:


    Das Gebäude, das angefahren wurde: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/229631

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.