Premium erwerben für 34 Coins?

  • Hallo,


    Um Premium zu erwerben, muss man ja 34 Coins investieren, nur das doofe daran ist, das man nur 30 kaufen kann, was ja nicht mal reicht!


    Besteht also die Möglichkeit, das man nicht für 2,99 € 34 Coins kaufen könnte, weil so muss ich ja mehr Coins kaufen als ich erstmal brauch für Premium?


    Mfg RobertD

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Du kannst dir doch einfach 50 Coins kaufen und den Rest dann z.B. für VGE ausgeben oder nutzen um Ausbauten o.Ä. zu bezahlen.

  • Du kannst dir doch einfach 50 Coins kaufen und den Rest dann z.B. für VGE ausgeben oder nutzen um Ausbauten o.Ä. zu bezahlen.

    So kann man auch Geld verdienen:) Hast du auch Premium?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • So kann man auch Geld verdienen:) Hast du auch Premium?

    Ja ich habe Premium. Ich kaufe immer das Paket mit 300 Coins. Damit kaufe ich dann ein Jahr Premium (180 Coins) und den Rest gebe ich für VGE aus. So profitieren die anderen aus meinem Verband auch davon.

  • invertiere lieber mehr, hat folgende Vorteile :

    - DU hast mehr Coins

    - du unterstützt Sebastian / das Spiel

    - Hast welche auf Reserve ( Wachenbau, Einsatz beenden, ...)

    Was bringt eigentlich die Unterstützung? Bin ja dafür, nur wofür wird es genommen?


    Für Server kosten und noch was anderes?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Ja ich habe Premium. Ich kaufe immer das Paket mit 300 Coins. Damit kaufe ich dann ein Jahr Premium (180 Coins) und den Rest gebe ich für VGE aus. So profitieren die anderen aus meinem Verband auch davon.

    Stimmt wenn man nachrechnet kommt man auf Dauer so billiger.

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • da das Spiel für uns in der Regel kostenlos ist. Und Sebastian sich sehr schnell um Probleme kümmert und vor allem auch die User Einbindet was Einsätze bzw. Erneuerungen ins Spiel kommen sollen. Ist es nur Fair das er durch den Kauf von Coins sich seine Brötchen verdienen kann.

    Sebastian betreibt das Spiel im Grunde genommen als One Man Show

  • Alleine um Sebastian für dieses Spiel, für fast ständige Neuerungen und Erweiterungen, für die schnelle Lösung von Problemen ... zu danken, das alleine ist mir der Kauf von Coins schon wert!


    Das, was man noch dazu bekommt an Erleichterungen, nehm ich als Bonus dazu.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Den Punkt finde ich am Wichtigsten: Dass Sebastian als Entwickler unterstützt wird. Sonst würde das Spiel nicht lange laufen können.

    Daher: auch ich habe gerade meinen Premium für 1 Jahr geholt.

    ---

    Mitglied im LFV Baden-Würtemberg

  • Ich bin ein Premium-User ;)
    RobertD check meine Signatur dort siehst du die Vorteile von Premium kurz und knackig.

    Wie tritt man den der Beta bei?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Der "Beta-Zugang" erfolgt immer wenn Sebastian etwas entwickelt es aber noch nicht für alle Freigeben möchte. In diesem Fall können alle Premium-Spieler sich als Beta-Tester melden.

    Und wie erfährt man das? Das ein Beta Zugang möglich ist, per Email oder im Spiel direkt?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Es wird dazu eine News verfasst, dort macht Sebastian auf den Beta-Test aufmerksam :)

    Ah ok, und dies sehen nur die Premium Nutzer?

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Also bevor ich oder Du hier verwarnt werden kurz zusammengefasst:
    Premium bietet den Spielern die Vorteile wie es in meiner Signatur steht. Der Beta-Zugang ist immer Optional und wird entweder in der Leitstellen News verkündet oder auf Facebook bzw. dem Forum. Alles weitere zum LSS.de kannst auch der Wiki entnehmen :)