[FW] Öl Brand

  • Mir kamm die Idee, des Öl Brandes.


    Benötigt

    FZ der Werkswehr (sind Mir gerade unbekannt)

    3 GW Öl

    8 LF

    3 GW A

    2 GW Mess

    2 ELW 1

    1 ELW 2

    1 fustw



    POI : Industrie und Hafen (neu)


    Verdienst :3500

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Unerwünschte FZ entfernt

  • So ja ein schöner Einsatz aber:


    -AB-Sonderlöschmittel

    -Feuerlösch- und Polizeiboot


    gibt es nicht.

  • Dagegen - keine Wasserstrassen im Spiel (wo sollen dann die Boote fahren) - Hafen zu selten in Deutschland

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • POI : Industrie und Hafen (neu)

    Ich bin mir sicher, dass du die Spieler, dreiviertel Deutschlands, nicht hinter dir stehen hast, weil dies Keinen Hafen im Einsatzgebiet haben und man sollte doch, schauen, das Fahrzeuge, Einsätze, POIs für alle einen Nutzen haben und das ist hier nicht gegeben.

  • Ich verstehe es nicht...

    Diese gibt es bei mir nicht, will ich nicht.. Mentalität

    In Mecklenburg-Vorpommern gibt es nicht einen FFW Kran und ich bin nicht gegen diese Erweiterung sondern dafür, weil es das Spiel interessanter macht.


    In Mecklenburg-Vorpommern gibt es nirgends schwere Industrie, die ne komplette Werkswehr benötigt und ich bin nicht gegen diese Erweiterung sondern dafür, weil es das Spiel interessanter macht.

    Dagegen - keine Wasserstrassen im Spiel (wo sollen dann die Boote fahren) - Hafen zu selten in Deutschland

    Das Ruhrgebiet ist voll davon, Hamburg ist voll und auch die Nord- und Ostsee. Hinzu kommt, es wird überlegt die Bergwacht ins Spiel zu bringen. Wie viele davon gibt es wohl in Norddeutschland?!

    Sie sind in klammern gesetzt, weil sie vielleicht kommen könnten

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Das Ruhrgebiet ist voll davon, Hamburg ist voll und auch die Nord- und Ostsee. Hinzu kommt, es wird überlegt die Bergwacht ins Spiel zu bringen. Wie viele davon gibt es wohl in Norddeutschland?!

    Und das weißt du, von wem? Ich glaube nicht, dass die BGW irgendwann kommen wird, da es genau so wie hier ist, dass sie nicht jeder brauchen kann.

    Das mit dem Fwk, ist egal, wir habe auch keinen, aber es kommt ein Privater, also der Kran kommt so oder so und so ist es bei euch auch zu 99%, da es eben keine Abschleppunternehmen im Spiel gibt, wie soll man dann das mit dem Kran anders Regeln?

  • Ein hoffentlich guter Ratschlag für Christian :

    lass einfach die Sachen weg die es (noch) nicht gibt denn dann diskutiert man über den Einsatz und nicht darüber warum die zusätzlich möglichen aber noch nicht vorhandenen Fahrzeuge vielleicht blöd sind.

  • So gefällt er mir um Dimensionen besser - jetzt noch den POI Hafen raus und dafür die Werkfeuerwehr wieder dazu (1xULF - 1xTMB - 1xGW-Werk) dann wäre das ein klasse Einsatz - Verdienst evtl. etwas höher (aber da gibts genügend Spezialisten im Forum die das besser Abschätzen können) und du bekommst von mir ein DAFÜR :thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: