Liste der Wachen durcheinander

  • Tach zusammen


    Ich habe mal ein kleines Problem, bzw. Fehler.


    Meines Wissens sind die Wachen standardmäßig nach Alphabet sortiert, bei mir ist das nicht der Fall.

    Infos wie ich meine Wachen beschrifte:


    Ich spiele in ganz NRW und in einen Großstädten außerhalb von NRW

    NRW ist in 5 Regierungsbezirke und insgesamt 53 Großstädte/LK unterteilt,

    Hier 5 verschiedene Wache aus jedem RB eine

    AN| EN Witten BF-FuRW - AN = Arnsberg; EN= der LK Ennepe-Ruhr-Kreis; Witten die Stadt/Gemeinde und die dazugehören Wachennamen

    D-| ME Langenfeld Hauptamtl. FuRW - D- = Düsseldorf

    DT| HX Höxter Feuerwache - DT = Detmold

    K-| BM Brühl Hauptamtl. FuRW - K- = Köln

    MS| RE Recklinghausen Hauptamtl. FuRW - MS = Münster


    Des weiteren habe in in jedem RB in je einer Großstadt mehr RD- und SEG Wachen stehen

    R - AN| Dortmund FuRW 02 Rettungswache in Dortmund

    RD - AN| Dortmund FuRW 02 SEG in Dortmund

    R - D-| Düsseldorf FuRW 01 RW

    RD - D-| Düsseldorf FuRW 01 SEG


    RH - D-| LR-S Christoph 9 RTH in Duisburg


    Und die überörtlichen Wachen in Frankfurt a.M, Berlin, HH oder München.

    ÜÖ B-| Berlin BF-FuRW 1200

    ÜÖ BY| BF München FuRW 01




    Das ganze betrifft die Feuerwachen und RD bzw. SEG Wachen in NRW dazu habe ich mal ein paar Bilder gemacht.


    Bild 1: Es fängt an mit Dortmund & E-R-K im Regierungsbezirk (RB) Arnsberg

    Bild 2: Es geht von LK Unna in AN nach Duisburg im RB Düsseldorf weiter

    Bild 3: Zeigt Solingen im RB Düsseldorf gefolgt von Bielefeld im RB Detmold

    Ab hier ist was nicht richtig:/

    Bild 4: Nach Paderborn im RB Detmold kommt aber wieder LK Viersen in RB Düsseldorf

    Nach ein paar Wachen aus dem LK Viersen kommen mehr weiteren Wachen aus einem weiteren LK in Düsseldorf.

    und danach kommen die RB Köln und Münster, so wie ich das sehe richtig sortiert.


    Was ist hier der Fehler ? Nach vielen "D-" für Düsseldorf Wachen kommen etliche aus "DT" für Detmold und dann wieder mehrere aus Düsseldorf also da ist die Sortierung auch nicht richtig.



    Beim Rettungsdienst ist aus meiner Sicht noch mehr durcheinander aber seht selbst.

    Bild 1: Sind Die R = Rettungswachen und RD = SEG Standorte in Dortmund

    Bild 2: Nach den SEG Wachen aus Dortmund kommen welche aus Düsseldorf

    Bild 3: Nach SEG D´dorf kommt SEG Bielefeld

    Bild 4: Nach den SEG Bielefeld kommen wieder RW aus Düsseldorf

    Bild 5: Nach den RW aus Düsseldorf kommen wieder SEG Wachen aus Leverkusen

    den Übergang von SEG Leverkusen nach SEG Münster habe ich weg gelassen.

    Bild 6: Hier ist eine SEG in Münster zu sehen gefolgt von RW in Bielefeld und den RTH-Standorten "RH"

    Nach den 7 RHT´s kommen dann noch mal die fehlenden RW aus Leverkusen und Münster und die Krankenhäuser "RT"

    Im Spoiler habe ich nochmal alle RW und SEG Wachen abgetippt.


    Was ist hier jetzt der Fehler? das einfache Alphabet kennt man ja, aber wie sieht es mit Doppelbuchstaben aus, nach meiner Meinung wäre die richte Reihenfolge R > RD, > RH, > RT, was hier aber nicht der Fall ist, hier ja alles durcheinander.



    - Wie ist euer Spielername im Spiel: Thomas21030


    - Wann etwa trat der Fehler auf?


    Wenn ich ehrlich bin habe ich das Problem schon eine weile, aber da es kein gravierender Fehler ist und ich hier im Forum immer etwas länger brauch um einen Beitrag zu schreibn und ich den RD nicht um bedingt brauchte habe ich das immer vor mir her geschoben, jetzt muss ich aber unbedingt den RD auf Vordermann bringen und deswegen schreibe ich es jetzt erst, was hat das mit dem RD zu tun, bei so einem durcheinander macht es nicht wirklich das Personal auszubilden geschweige den zu verschieben.


    Sollten noch mehr Links gewünscht sein kann ich die gerne nach reichen

  • Achte bitte darauf, an welcher Stelle und wieviele Leerzeichen (oder evtl auch Shift-Leerzeichen) du verwendest. Ebenso an welcher Stelle der Trenner | sitzt. D- ist eben nicht das Gleiche wie D -.

    Danke für den Hinweis, mit Außnahme von dem "SHIFT"-Leerzeichen, weiß nicht wie das genau funktioniert bzw wat das überhaupt ist,:/ habe ich alles andere mehrfach schon kontrolliert oder teilweise neu geschrieben.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Naja ich sehe da kein Unterschied bei der Beschriftung, die sind alle gleich auf gebaut bei FW. Regierungsbezirk abgekürzt mit 2 Buchstaben bzw. ein Buchstabe und dem "-" dann "|" Abkürzung für den LK und die Stadt bzw. Wachenbezeichnung.

    Und beim RD ist das ähnlich,

    R_-_D-|_Düsseldorf_FuRW_01


    Die einzige Abweichung die ich auf dem Bilder sehe ist bei dem letzten RD Bild ist die RW 05 in Bielefeld leicht vesetzt, aber nicht durch die Beschriftung sondern durch ein kleineres Icon.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.