Verband im Raum Münster(land) gesucht

  • Hallo,

    ich habe gerade begonnen das Spiel zu spielen und suche auf diesem Weg einen Verband wo ich auch als Neuling (ca. 40.000 Credits) aufgenommen werde. :)


    Der Verband sollte ein paar Mitspieler im Raum Münster(land) haben um mit ihnen Einsätze gemeinsam lösen zu können.


    LG Cosmo

  • Herzlich Willkommen im Forum Cosmoboy_2019

    Wir, Die Nachtwächter, sind auch teilweise im Münsterland vertreten und expandieren auch noch mehr in diese Richtung.

    Wir haben auch eine Verbabdsvorstellung im Forum.


    Liebe Grüße Jan :)

  • https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb.


    Auch wir sind sehr zahlreich im Bundesgebiet vertreten. Da wird auch für "Deine Ecke" was dabei sein. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu können.


    Was wir Dir bieten können:


    -eine geordnete Verbandstruktur

    -sehr erfahrene Admins/Co-Admins (alles langjährige Spieler)

    -zum teil kostenlose Krankenbetten

    -kostenlose Lehrgänge für jede Schulform

    -zum teil kostenlose Gefängniszellen

    -einen ausführlichen Anfängerleitfaden und Hilfe durch alle Mitglieder bei Fragen/Problemen/Nöten

    -mehrere tägliche Einsatzfreigaben sowie mehrere tägliche GSL´s (so wird das Geld verdienen leicht gemacht)

    In Spitzenzeiten liegen die Einsatzfreigaben bei bis zu 200 Einsätzen


    Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, so kannst Du Dich gerne bei mir melden. Entweder hier im Forum oder per PN im Spiel (gleicher Name).



    -Odo-

    Lehrgangsmeiter

    Sprechwunsch-Admin

    Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



    Einmal editiert, zuletzt von Odo ()

  • Herzlich Willkommen im Forum Cosmoboy_2019

    Wir, Die Nachtwächter, sind auch teilweise im Münsterland vertreten und expandieren auch noch mehr in diese Richtung.

    Wir haben auch eine Verbabdsvorstellung im Forum.


    Liebe Grüße Jan :)


    Hallo ihr zwei,


    danke schon mal für eure Angebote ;-)


    Ich warte mal ab was bis morgen Nachmittag an Meldungen kommt und entscheide mich dann.


    LG Cosmo

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen