die Nachtwächter - verrückt aber lieb!

  • Hallöchen zusammen,


    jetzt stell ich meinen Verband Die Nachtwächter auch mal vor.


    Was enthält dieser Post?
    1. Wer sind wir?
    2. Wieso der Name "Die Nachtwächter"?
    3. In welchen Regionen sind wir anzutreffen?
    4. Wer darf in den Verband?
    5. Die Startseite unseres Verbandes
    6. Regeln
    7. Unser Motto
    8. Verbandslogo
    9. Traditionen im Verband
    10. Die Verbandsleitung


    1. Wer sind wir?
    Wär hättes gedacht, aber Wir sind ein Verband ;)
    Zusammen bilden wir eine kleine und verrückte Truppe. Nach unserer Gründung am 04.12.2017 ist aus uns 4 Gründern eine 21-köpfige Gemeinschaft geworden.


    2. Wieso der Name "Die Nachtwächter"?
    Unseren Namen "Die Nachtwächter" verdanken wir der Tageszeit, zu der wir zu Gründungszeiten am häufigsten online waren: der Nacht
    Heute sind wir auch Tagsüber mehr online, jedoch dominiert ab und zu die Nacht doch noch. :)


    3. In welchen Regionen sind wir anzutreffen?
    Wir haben Mitglieder hauptsächtlich in 7 Gebieten Deutschlands:

    • Stuttgart
    • Bad Neustadt(Saale)
    • Düsseldorf
    • Hannover
    • Offenburg
    • München
    • Berlin



    Diese Regionen sagen jedoch nichts darüber aus, aus welcher Region Bewerber kommen müssen. Wir nehmen grundsätzlich Bewerber von überall auf. Jedoch könnten wir Spielern mit Wachen in z.B. nur den USA empfehlen einen anderen Verband aufzusuchen, der von der Lage her vielleicht etwas sinnvoller ist ;)



    4. Wer darf in den Verband?
    Grundsätzlich jeder. Wer sich jedoch nicht an die Regeln (siehe Punkt 6) hält muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Ich denke aber, das ist in jedem Verband so ^^


    5. Die Startseite unseres Verbandes
    Wie jeder andere Verband hat auch unser Verband eine Verbandsseite mit einer kurzen Vorstellung. Nunja unsere fällt etwas sehr kurz aus:
    "
    Wir sind ein kleiner, verrückter Verband, welcher neue Mitglieder ansteckt. Wer normal wird fliegt raus :)
    die Nachtwächter - verrückt aber lieb!
    "


    6. Regeln
    Unsere Regeln sind ungefähr so lang, wie unser Vorstellungstext. Deshalb kommen sie hier einfach dazu rein :D


    1. Es gibt keine Regeln, wir schaffen es auch ohne Regeln ein gutes Miteinander zu führen!
    sollte das nicht funktionieren, sieht sich das Admin-Team verpflichtet, Regeln einzuführen.


    7. Unser Motto
    "Die Nachtwächter verrückt aber lieb!"
    Unser Motto beschreibt uns einfach, dazu kann man nichts sagen, es ändert sowieso nichts ^^


    8. Verbandslogo
    Nicht grade das schönste aber ich bin auch nicht kreativ und kann nicht gut zeichnen. ^^


    9. Traditionen im Verband
    Wir haben einige Traditiönchen, die vielleicht verrückt sind, halt so wie wir :)
    So haben unsere Verbandsgroßeinsätze (VGEs) stets Emojis im Namen. Gefangene und Patienten sind stets auf 100 gestellt, auch wenn wir das Kapazitätentechnisch nicht überall machen könnten ^^ Das ist uns egal, unsere Patienten fahren auch gerne mal ein Stück weiter ;)
    Unsere VGE-Namen sind, zusätzlich zu den Emojis, stehts ziemlich verrückt gehalten. So kommt es zu Einsätzen, wie "Flugzeug auf Zug gelandet", "Gute Besserung an alle" oder aber auch "KBOE2 darf schlafen" ^^


    10. Die Verbandsleitung



    Wer uns noch Tipps zu unserem Verband, dem Logo, der Vorstellung oder sonstigem hat, dem sind wir dankbar für jegliche Rückmeldung.
    Fragen etc. können gerne jederzeit gestellt werden. Ansonsten Vielen Dank fürs Lesen des gesamten Textes (hoffentlich ;) ) und beste Grüße


    Wer also einen netten, kleinen und verrückten Verband sucht. Bei uns ist man jederzeit herzlich <3 Willkommen!


    Euer Jan im Namen des Admin-Teams der Nachtwächter und natürlich auch des restlichen Verbandes ;)

  • Da hab ich doch glatt Vergessen eine weitere Tradition zu nennen: Unsere VGE-Namen sind, zusätzlich zu den Emojis, stehts ziemlich verrückt gehalten. So kommt es zu Einsätzen, wie "Flugzeug auf Zug gelandet", "Gute Besserung an alle" oder aber auch "KBOE2 darf schlafen" :D


    Das schreib ich gleich in den ersten Beitrag mit rein, um diesen aktuell zu halten ;)

  • Viel Erfolg mit deinem Verband, Jan! :thumbup:

    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen."


    Heiner Geißler


    Hiermit weise ich ausdrücklich daraufhin, dass ich NICHT abgeworben werden möchte - ich bin in meinem Verband sehr glücklich!

  • Ja, bei uns laufen grade 44 VGEs gleichzeitig. Hierbei geht ein
    richtig Fettes DANKESCHÖN
    an @Nobody007 raus, der jeden einzelnen dieser Einsätze gesponsert hat.


    Aufgrund der große Zahl verzeihen wir auch außnahmsweise die Vorgefertigten Einsätze und somit, dass keine Emojis in den Namen sind :D


    Grüße von Jan, seinem Admin-Team und dem restlichen Verband.

  • Heute haben wir, Die Nachtwächter es endlich geschafft aufzuschreiben, wie unsere Rabatte verteilt werden.


    Das ganze funktioniert so:
    100% bis 1.000.000 Gesamtcredits
    90% bis 5.000.000 Gesamtcredits
    80% bis 10.000.000 Gesamtcredits
    70% bis 20.000.000 Gesamtcredits
    60% bis 50.000.000 Gesamtcredits
    50% bis 100.000.000 Gesamtcredits
    40% bis 200.000.000 Gesamtcredits
    30% bis 500.000.000 Gesamtcredits
    20% Co-Admins
    10% Admins
    0% Niemand


    Wer gerne weniger Rabatt hätte, kann diesen gerne bei den Admins, Co-Admins oder einem Finanzminister beantragen. ;)
    Diese Aufteilung steht zwar in den Regeln, dient aber nur der reinen Information.


    Anschliessend hier noch eine kleine Übersicht über die Verbandsverwaltung:


    Viele Grüße Jan im Namen der Nachtwächter


    P.S. Anfangspost geupdatet!

  • Yihaa,
    ich hab eben gesehen, dass wir mittlerweile über 60 Millionen Credits zusammen eingenommen haben!
    das ist zwar nicht so mega viel, aber besser als nichts!


    Da freut sich natürlich der ganze Verband!


    In diesem Sinne:
    Viele Grüße Jan im Namen der Nachtwächter

  • =O

    Was seh ich denn da?

    Es ist Zeit für ein Update:

    1. Alter: Die Nachtwächter sind auf den Tag genau ½ Jahr alt!
    2. Wir haben 10 Mitglieder!
    3. Wir sind stolze Besitzer von:
      1. 2 Verbandskrankenhäusern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      2. 1 Feuerwehrschule, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      3. 1 Polizeischule, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      4. 9 Zellengebäuden, und weitere Zellen durch private Polizeistationen, die natürlich für den Verband zugänglich sind.
    4. In jenem halben Jahr haben wir uns über 86 Millionen Credits erspielt. Für eine gemütliche Runde, in der es nicht um das "möglichst schnell möglichst viel Verdienen" geht, ist das sicherlich eine gute Zahl.
    5. Wir befinden uns auf Seite 69 der Verbandsliste.
    6. Das entspricht Platz 1920
    7. Unsere aktuellen Ballungsräume:
      • Stuttgart
      • Bad Neustadt an der Saale
      • Kassel
    8. Regeln: Weiterhin Keine
    9. ...


    Wir freuen uns natürlich auf viele neue Mitglieder, die uns bereichern und den Verband gemeinsam mit uns stärken!


    Viele liebe Grüße Jan und Die Nachtwächter

  • Wir haben nun über 100 Millionen Credits in genau 9 Monaten verdient! Ich versuch heute noch ein paar Werte zu veröffentlichen, is nur am Handy net so easy ;)


    Liebe Grüße Jan

  • Hier die versprochenen Statistiken (grade noch vor Mitternacht :D )

    1. Alter: Die Nachtwächter sind auf den Tag genau 9 Monate alt!
    2. Wir haben 10 Mitglieder!
    3. Wir sind stolze Besitzer von:
      1. 2 Verbandskrankenhäusern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      2. 1 Feuerwehrschule mit 2 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      3. 1 Polizeischule mit dem 3. Zimmer im Bau, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      4. 1 Rettungsschule mit 2 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
      5. 9 Zellengebäuden und insgesamt bereits über 70 Zellen , und weitere Zellen durch private Polizeistationen, die natürlich für den Verband zugänglich sind.
    4. In jenen 9 Monaten haben wir uns über 100 Millionen Credits erspielt. Für eine gemütliche Runde, in der es nicht um das "möglichst schnell möglichst viel Verdienen" geht, ist das sicherlich eine gute Zahl.
    5. Wir befinden uns auf Seite 65 der Verbandsliste.
    6. Das entspricht Platz 1300
    7. Unsere aktuellen Ballungsräume:
      • Stuttgart
      • Bad Neustadt an der Saale
      • Kassel
    8. Regeln: Weiterhin Keine
    9. ...


    Wir freuen uns natürlich auf viele neue Mitglieder, die uns bereichern und den Verband gemeinsam mit uns stärken!


    Viele liebe Grüße Jan und Die Nachtwächter

  • Moinsen zusammen, heute mal 10 Gründe, ein Mitglied der Nachtwächter zu werden (falls man das noch nicht ist)

    1. Solltest du einen Lehrgang benötigen, schreib das winfach in den Chat oder den dafür vorgesehenen Foren-Thread.
    2. Mal nicht genügend Fahrzeuge, um einen Einsatz zu beenden? Kein Problem, wir versuchen schnellstmöglich auszuhelfen!
    3. Du hast ebenfalls jeferzeit die Möglichkeit Fragen zum Spiel zu stellen. Als deine Verbandskollegen versuchen wir dir alle deine Fragen so ausführlich wie nötig (wenn gewünscht auch noch ausführlicher :S) zu beantworten.
    4. Wir haben auch Eigenschaften, die nicht jeder Verband hat (oder zumindest haben sollte ;) ). Nämlich die folgenden Punkte :)
    5. Solltest du Probleme jeglicher Art haben, komm einfach auf einen Team-Mitglied deines Vertrauens zu. Alles was ihr besprecht unterliegt der Schweigepflicht, wird also nicht (ohne deine Einverständnis) an Dritte weitergegeben.
    6. Es ist bekannt, dass einige Leute Scripte nutzen. Solltest du einen Problem mit einem Script, oder einen Scriptwunsch haben, hast du gleich 2 Stück von uns Scriptern im Admin-Team. Auch bei Fragen zum LSS MANAGER V3 können wir behilflich sein.
    7. Wir sind nicht darauf aus, möglichst schnell möglichst viele Credits zu sammeln, wenn wir wollen, können wir trotzdem einen ganzschönen Zahn zulegen. Sieht man bei unseren Wöchentlichen Events und täglichen VGEs (VerbandsGroßEinsätzen).
    8. Wir sind eins. Das soll nicht heissen, dass wir der ARD sind, sondern, dass wir eine Gemeinschaft bilden. Wir versuchen jedem eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen. Jeder kann Wünsche äußern, welche wir versuchen so umzusetzten, dass alle glücklich dsmit sind.
    9. Wir sind verrückt. Steht ja auch in unserem Motto. Das zeigt sich z.B. in unseren Onlinezeiten, VGE-Namen, ...
    10. Wir sind lieb. Ja, steht auch in unserem Motto :) . Das zeigen wir ganz besonders, wenn es darum geht, nett zu anderen zu sein, aber nicht nur dann ;)


    Jo, soweit fällt mir auch nichts weiter ein :)


    Liebe Grüße Jan im Namen der Nachtwächter

  • Hallöle zusammen, es ist wiedermal Zeit für ein kleines Update.


    Wir, Die Nachtwächter haben mittlerweile über 127,6 Millionen Gesamtcredits verdient. Wie man auf der folgenden Grafik sehen kann, schreiten wir auch gut vorran:

    Unsere Verbandskasse zeigt auch rege Aktivität, die Einzahlung ist komplett freiwillig. Regelmäßig investieren wir in Verbandsgebäude, um unseren Mitgliedern ein angenehmes Speilerlebnis bieten zu können (Der Anfang der Grafik ist noch recht jung, weshalb erst eine Investitions-welle verzeichnet wurde):

    Auch in der Verbandsliste tut sich einiges.

    Mittlerweile befinden wir uns auf Platz 1116, auf Seite 56. Man kann hieran gut erkennen, dass wir täglich um mehrere Plätze aufsteigen (also im Graph nach unten gehen :S)




    Das wars auch schon wieder :)


    Liebe Grüße, euer Jan im Namen der Nachtwächter

  • Mensch, diese Grafen geben einem richtig Lust, schon wieder ein Update der Nachtwächter rauszuhauen ^^


    Die Verbandskasse ist gut in Gebrauch und füllt sich schnell. Der ganze Verband profitiert von ihr:

    Weiterhin schiessen auch die Gesamtverdienten Credits in die Höhe, wir haben mittlerweile 131,7 Millionen Credits verdient!:



    Das wirkt sich natürlich auf zwei Kurven aus, die stetig nach unten gehen:

    Wir sind schon unter den Top 1.100 und wenn es so weiter geht, haben wir auch die Top-1.000 bald geschafft :)


    Willst du uns, Die Nachtwächter unterstützen? Bewirb dich einfach, wi versuchen dich so schnell wie möglich anzunehmen ;)



    Liebe Grüße, Jan :)

  • Herzlichen Glückwunsch :);):S:thumbup:


    MFG halloffgraz

  • Sodele, wieder ein Update!

    Erstmal die Enttäuschung: Heute ohne Graphen:(

    Dafür aber mit normalen Werten :)

    Wir, Die Nachtwächter haben mittlerweile über 154 Millionen Gesamtcredits verdient. Das entspricht aktuell Seite 49 in der Verbandsliste, ganz oben, sprich Platz 961.

    Ganz großes Danke an unsere 12 Mitglieder!

    Wir sind stolze Besitzer von:

    1. 4 Verbandskrankenhäusern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    2. 1 Feuerwehrschule mit 4 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    3. 1 Polizeischule mit 4 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    4. 1 Rettungsschule mit 4 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    5. 9 Zellengebäuden und insgesamt bereits über 89 Zellen , und weitere Zellen durch private Polizeistationen, die natürlich für den Verband zugänglich sind.

    Unsere Verbandskasse füllt sich stetig, leert sich aber auch, da wir regelmäßig in Verbandsgebäude investieren.

    Wir haben nun auch Mitglieder mit Wachen in Düsseldorf und Hannover!

    Ansonsten ist alles beim alten, es gibt weiterhin keine Regeln, unsere Mitglieder scheinen glücklich zu sein und wir freuen uns auch stets über Nachwuchs, ob Groß, ob klein, jeder ist herzlich <3 Willkommen :)



    Liebe Grüße

    Jan im Namen der Nachtwächter

  • Heute ist ein besonderes Tag für den Verband Die Nachtwächter, denn vor genau 1 Jahr wurden wir gegründet.

    Und aus genau diesem Grund gibt es heute auch wieder ein kleines Update:

    Von unserer Kasse wird weiterhin stetig Gebrauch gemacht.

    Auch die Mitgliederzahl steigt stetig, wir sind derzeit bei 16 Mitgliedern erst heute kam unser erstes Mitglied aus dem nicht-deutschsprachigen Raum hinzu :)

    Mit unserem Verdienst rangeln wir uns auch hoch, so dass wir mittlerweile über 176 Millionen Gesamtcredits:

    Und somit können wir eine stetig nach unten gehende Kurve für die Platzierung zeigen:

    Wir befinden uns derzeit auf Platz 869 und somit auf Seite 44!




    Als Geburtstagsgeschenk und als Dankeschön für das viele Online-sein wurde Jan- heute zum Admin befördert.



    An dieser Stelle wieder ein ganz großes Danke an unsere 16 Mitglieder!

    Wir sind stolze Besitzer von:


    1. 4 Verbandskrankenhäusern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    2. 2 Feuerwehrschulen mit insgesamt 7 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    3. 1 Polizeischule mit 4 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    4. 1 Rettungsschule mit 4 Zimmern, sowie weiteren privaten, welche dem Verband zur Verfügung stehen.
    5. 10 Zellengebäuden und insgesamt bereits über 94 Zellen , und weitere Zellen durch private Polizeistationen, die natürlich für den Verband zugänglich sind.

    Unsere Verbandskasse füllt sich stetig, leert sich aber auch, da wir regelmäßig in Verbandsgebäude investieren.

    Wir haben nun Mitglieder mit Wachen in Stuttgart, Kassel, Bad Neustadt(Saale), Aachen, Düsseldorf und Hannover!

    Ansonsten ist alles beim alten, es gibt weiterhin keine Regeln, unsere Mitglieder scheinen glücklich zu sein und wir freuen uns auch stets über Nachwuchs, ob Groß, ob klein, jeder ist herzlich <3 Willkommen :)



    Liebe Grüße

    Jan im Namen der Nachtwächter

  • Alles gute euch! :)<3 Wünsche euch noch viel Glück mit eurem kleinen aber feinen Verband! ;)<3