Coins für Auszeichnungen

  • Hallo zusammen.

    Das ist mein erste Post - von daher vergebt mir eventuelle Fehler ;)


    Ich hätte den Vorschlag, dass man für erreichte Auszeichnungen Coins erhält.


    Zum Beispiel:

    • Bronze - 2 Coins
    • Silber - 5 Coins
    • Gold - 10 Coins


    Vielleicht kann man die Auszeichnungen sogar noch um zb eine Diamant Auszeichnung erweitern, für welche man relativ lange braucht und die dann mit 20 Coins belohnt wird.


    LG

    S3N0C

  • Dagegen!

    Ich meine das auch schon mal gelesen zu haben, so einen Vorschlag.

    Außerdem S3N0C wurden jetzt erst wieder durch den Adventskalender Coins ausgeschüttet und das reicht.

    Den Rest spare ich mir mal, was ich davon noch so alles halte, das werden dir vielleicht andere schreiben.

  • Das hat nix mit alles umsonst zu tun. Ich habe auch schon Coins gekauft, einfach aus dem Grund, dass das ein tolles Spiel ist und ich die Entwickler so ein wenig unterstützen kann.


    Und en müssen ja keine Coins sein.


    Und es war lediglich ein Vorschlag. Kein Grund gleich unfreundlich zu werden.

  • Hallo S3N0C :

    Das Problem an deinem Vorschlag ist dass es ähnliche Vorschläge in den letzten Jahren schon in Massen gab und man sich schon sehr oft den Mund fusselig reden musste um zu erklären dass es eben nicht für alles was geben muss.

    Klar: du willst nicht "für alles Coins haben" sondern nur für die Auszeichnung, der eine möchte aber hierfür und der nächste dafür. Wenn der Chef wollte dann würde er dafür auch was springen lassen (was er an vielen anderen Stellen auch schon tut) und somit gibt es für die erfüllten Voraussetzungen halt auch was: nämlich ein nettes Bild im Profil. Coins bekommst du immerhin schon wenn du dir einfach Credits verdienst bei jeder Beförderung.

    Sieh es mal von der anderen Seite: du hast ja auch keinen Nachteil wenn du eine Auszeichnung nicht hast, ich denke üblich ist bei Spielen dass man sich ein Upgrade erspielen (sehr schwer) oder eben kaufen muss damit man irgendein Feature nutzen kann, hier kann man alles auch so haben wenn man möchte und das einzige was man braucht ist Fleiß und Geduld.


    Ich hoffe ich konnte dir erklären warum man mit manchen Vorschlägen leicht Unmut erzeugt und warum manche User dann sehr direkt werden (unfreundlich fand ich es ehrlich gesagt nicht). Auch meine Meinung ist dass man sowas nicht braucht (wer Coins haben will möge sich welche kaufen, wer andere Vorteile will kann sich diese mit den gekauften Coins verschaffen) und wenn Sebastian was springen lässt dann sollte er das aus freien Stücken tun.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen