[gelöst] Alamierung AAO

  • Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? MGM81


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    - Welche Scripte nutzt ihr? LSS Manager


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? bei der Alamierung AAO hab ich als Fahrzeug ELW1, ELW 2 oda AB einsatzleitung angegeben trotz verfügbarkeit eines ELW 1 sagte er Fahrzeug nicht verfügbar


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    - Wann etwa trat der Fehler auf? 2 mal bisher


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? ja

  • Screenshot, das kann viele Gründe haben.

    Ich würde gerne sehen dass die AAO rot ist aber in der Fahrzeugliste rechts der ELW steht - ist verfügbar ist leider ein vielgetätigte Aussage aber ob das Fahrzeug zu weit weg ist, ob nicht alle Fahrzeuge geladen wurden oder was auch immer kann man so nicht sehen. Wenn das zu sehen ist und es funktionieren müsste könnte man sich um die AAO kümmern (mal 2 Fahrzeuge statt einem drin, mal AAO geändert und noch ein ganz anderes Fahrzeug drin was man nicht hat) und so weiter.


    Keinesfalls persönlich nehmen: ich hab es aber er nimmt nicht als Fehlermeldung glaube ich nicht immer sofort weil schon zu oft viel Aufwand betrieben um die Lösung zu finden und am Ende war es primitive Fehleinstellung ;)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Alamierung AAO“ zu „[gelöst] Alamierung AAO“ geändert.