Das liegt am Filter den du deaktiviert hast mache mal einen Haken bei Missionen vom Verband geteilt dann sollte das Problem behoben sein.
Beiträge von MGM81
-
-
MGM81 Bitte Satzzeichen verwenden. So ist der Text schwer bis unmöglich lesbar. Solltest du Probleme mit der deutschen Sprache haben (LRS, oä. oder deutsch als zweite Sprache) geb ich dir gerne Hilfe per PN. Ich transkribiere den Text mal:
Sobald im Kartenfilter die Einsätze/Missionen deaktvierst werden diese langsamer (?) aufgelistet als vorher. Das ist doof gelöst, da das Feature eigentlich Geschwindigkeit bringen soll, aber das Spiel langsamer macht.
Mein persönlicher Senf: Ich geh mal davon aus das der Client bei gesetzten Haken die Einsätze auf eventuell vorhandene Parameter (bspw. ist das ein Verbandseinsatz? Ja/Nein) prüfen muss was er sonst nicht muss. Die Gegenprobe wäre mal alle Haken hintereinander zu setzen und dann die Zeit zu stoppen wie lange die Liste zum vollständigen Laden bei 1, 2, 3, usw. Haken braucht.
danke für Übersetzung. So habe nun nochmals getestet. Sobald man unter Missionen im Kartenfilter „im Verband geteilt“ deaktiviert laden die VE einzeln und langsam.
-
Hm passiert dies nur auf der App oder beobachtet ihr das auch im Web auf demselben Account? Und das Problem ist also schon etwas älter als das ursprüngliche hier, richtig?
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
sobald du im kartenfilter Mission deaktivieren tust passiert dies das er sie langsam aufzählt dies ist aber blöd gelöst den ich wollte eigentlich etwas Performance sparen nun muss ich diese anlassen vllt findet ihr da noch ne Lösung
-
Also was ich dazu in der App beobachtet habe, wenn man im Filter etwas umstellt, dann lädt die Einsatzliste nur sehr verzögert.
Ist alles aktiviert, dann ist alles normal. Nur wenn man etwas umstellt, verlangsamt es sich. Wenn man das weiß, kann man damit umgehen.
Hab auch mal gespielt sobald du die Mission deaktivieren tust geht nix mehr alles andere safe
-
MGM81 Wie genau meinst du das? Das heißt nach dem Appstart werden sie gar nicht angezeigt und tauchen nur stückweise auf, wenn sich daran etwas ändert?
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
VE Einsätze waren sonst komplett da und nicht wie jetzt Stück für Stück mittlerweile muss ich ewig warten bis der erste VE angezeigt wurde und dann ist es einer der letzten VE blöd wenn man 200 Einsätze zurück muss um den Faden wieder zu haben mit App unterwegs unspielbar so
-
guten Morgen seit Wochen werden die VE nicht komplett angezeigt sondern laden jedes Mal neu wenn man die App startet echt nervig kann ja nicht jedesmal Stündchen warten pls help
App: aktuelle VersionIOS: auch aktuell 13.6.1
-
es gab mal einen Script da konnte ich in der Wache den Satus ändern von 2 auf 6 und umgekehrt finde ihn aber nicht vllt könnt ihr helfen
-
Kran kaufen umbennen Grafik rein und zack hast du das gewünschte Fahrzeug
genauso hab ich es gemacht da es viele Private Kranfirmen gibt und es ja nix neues ist wenn man um Amtshilfe fragt
-
bestätige ich so:
* Sämtliche Fahrzeuge Fliegen zu den Einsätzen
* Fahrzeuge kommen nicht an
* Einsätze generieren Sehr Deutlich langsamer als Eingestellt
bei uns im Verband das selbe
-
Trotzdem ist die Grundidee eine gute! Sobald man nicht eine allgemeine aao anlegt sondern für jede Leitstelle eine andere und man auch nur will dass die der Leitstelle zugehörigen Wachen alarmiert werden sollen ist es nicht mit 3 Klicks getan, da ich das für jeden aao Eintrag dann machen muss!
Einfacher wäre es da wirklich wenn es bei der wachenauswahl in der aao die Möglichkeit gäbe über die Auswahl der Leitstelle das von grundauf zu regeln!
Also nicht die einzelnen Wachen für den Eintrag auswählen, sondern die Leitstelle. Alle dort hinterlegten wachen werden dann für den Aao Eintrag angenommen und keine anderen.
noch mal Upon das ganze vllt hört man uns jetzt an zu dem Thema
-
Wofür der Schlauchwagen in der Regel stehen Parkhäuser mehr Städtisch also gut Hydrantenanbinbung würde ich raus lassen Kräne sind super villeicht noch 3-4 Rüstwagen und 2 Höhenretter
-
wäre auf jedenfall ne Option vorallem für mich als Realbauer wäre diese erweiterung super
-
Also da ich nur in Berlin baue, bestenfalls in der Umgebung, hattet ihr für mich jedenfalls die passende Lösung. Danke nochmal
leider noch nicht vllt kann Sebastian da was machen das die vereinfacht
-
Hast du bereits mehrere andere Städte gebaut und waren das eben deine "Dortmund-Wachen" mit ihrer eigenen Leitstelle oder wieso "musstest" du das so tun?
ich habe 3 Landkreise mit 3 Leitstellen jeder seine eigne Wachen
-
Trotzdem ist die Grundidee eine gute! Sobald man nicht eine allgemeine aao anlegt sondern für jede Leitstelle eine andere und man auch nur will dass die der Leitstelle zugehörigen Wachen alarmiert werden sollen ist es nicht mit 3 Klicks getan, da ich das für jeden aao Eintrag dann machen muss!
Einfacher wäre es da wirklich wenn es bei der wachenauswahl in der aao die Möglichkeit gäbe über die Auswahl der Leitstelle das von grundauf zu regeln!
Also nicht die einzelnen Wachen für den Eintrag auswählen, sondern die Leitstelle. Alle dort hinterlegten wachen werden dann für den Aao Eintrag angenommen und keine anderen.
das wäre auf jedenfall ne Verbesserung ich hab nämlich das Problem habe Dortmund gebaut und habe 29 Wachen+ Flughafen WF und RD in die AAO einbinden müssen und dann jedes mal die Wache einzeln wieder hinzufügen müssen schrecklich wäre echt prima wenn das vereinfacht werdenb würde
-
Frage wird auch sein für die Realbauer ob sie da was ändern wird oda ob man weiterhin mit seinen FAhrzeugen klar kommt. Nicht das man auf einmal anders denken muss wegen der Wassermengen gerade auf dörfern steht da nicht mal eben nen Grosser Tanker rum nur um das Wasserkonzept zu erfüllen es wird auf jedenfall spannend werden
-
Trotz Einstellung der Entfernung siehe Bild 1 für VE kommen bei der Abarbeitung Einsätze die nicht mal annähernd in der Nähe sind könnte man das nicht ändern das die eingestellte Entfernung auch wie im Bild 2 funktioniert und diese Einsätze wie bei der Übersicht ausgeblendet werden wäre super wenn es da eine Möglichkeit gibt um die VE nicht einzeln abzuarbeiten sondern direkt nacheinander
-
-
gleiche problem seit 30 min ;-(((
-
Den Rettungsdienst über lass ich dem Sebastian weil er ja auch die Anzahl der Verletzten festlegt - wenn das tatsächlich in einer Eishalle passiert können das ganz schnell ein paar Hundert Verletzte werden (z.B. bei einem Eishockey-Spiel). Aber gehen wir mal vom Vorschlag aus 20-30 Verletzte:
1xSEG-ELW
1xGW-SAN
3xKTW-B10xRTW
5xNAW (60%)
2xGRTW (60%)1xLNA
1xOrgL
finde es gut das sich endlich mal die SEG einheiten nützlich machen ruhig mehr davon alles ab 15 Verletzten braucht ne SEG einheit dazu