[kein Fehler] AAO ist nicht verfügbar obwohl genug Fahrzeuge

  • Ich habe mir heute ein paar AAO's erstellt. Zum Beispiel [1 FuStW] Nun ist da aber dieses rote X, was mir im Alarmierungsfenster weismachen will, ich hätte keine FuStW, es würde einer fehlen (Lüge, ich habe 4 in FMS2 Status).

    Genauso mit den LF. Auch dort hab ich genügend da, trotzdem fehlt angeblich einer.


    Habe überlegt, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich als Wache LST 1 (die Leitstelle, mit der ich all meine Gebäude verbunden habe) gewählt hab? Sonst kanns ja nur ein Fehler sein..


    LG LucaCR:):(

  • Versuchs mal mit der Tast N drück die vorm draufklicken

  • könnte es vielleicht daran liegen, dass ich als Wache LST 1 (die Leitstelle, mit der ich all meine Gebäude verbunden habe) gewählt hab?

    Entweder das, oder:

    Wenn du mehr als 250 Fahrzeuge hast und die gewählten Fahrzeug nicht innerhalb dieser 250 sind, dann musst du erst weitere Fahrzeuge über den orangenen Button über der Fahrzeugliste nachladen.


    Grüße Jan

  • Hab den Fehler,

    Habe überlegt, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich als Wache LST 1 (die Leitstelle, mit der ich all meine Gebäude verbunden habe) gewählt hab? Sonst kanns ja nur ein Fehler sein..

    Genau so ist es nämlich auch, da die LST 1 ja selbst keine FZ hat.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „AAO ist nicht verfügbar obwohl genug Fahrzeuge“ zu „[kein Fehler] AAO ist nicht verfügbar obwohl genug Fahrzeuge“ geändert.
  • Und deshalb umbenannt.

    Wenn man eine Wache einträgt werden nur Fahrzeuge von dieser Wache alarmiert.

    Eine Leitstelle hat selbst aber keine Fahrzeuge, die sind auf den zugeordneten Wachen - den Gedanken so nur die zugeordneten Fahrzeuge einer bestimmten Leitstelle zu alarmieren hatten auch schon andere, das funktioniert aber leider nicht.


    Übrigens: gut dass du diese Info gleich mitgeliefert hast, sonst wäre mal wieder das große Ratespiel losgegangen:thumbup: