Im Wachentab zu laufendem Auftrag springen

  • Moin moin,


    bin noch nicht allzu lange dabei es kann also durchaus sein, dass das nichts neues ist, aber hätte mal einen Vorschlag :)


    Und zwar würde ich mir wünschen, dass der Button aus dem Funkspruchtab welcher zum laufenden Einsatz des jeweiligen Fzg's führt auch im Wachentab verfügbar wird.

    Da diese Funktion ja schon vorhanden ist, sollte das doch eigentlich möglich sein oder? Fast noch besser würde ich es sogar finden, wenn der Status des Fzg's klickbar wird, natürlich nur dann wenn es tatsächlich auch einen Auftrag gibt. Wobei ersteres vermutlich leichter umzusetzen sein sollte :/




    Achso und an alle die in irgendeiner Weise an dem Spiel mitgewerkelt haben :thumbup::thumbup: lange her das mich ein Browsergame so gefesselt hat :D

  • Da Du den LSSM benutzt ist der Vorschlag für das Spiel ohne LSSM sinnlos.


    Edit : ok jetzt hab ich es verstanden. Du willst einen zusätzlichen Einsatz-Button im Fenster der Wachen.


    ok ein nice2have ...

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu-il-draghetto ()

  • Ist halt ne Bedienhilfe, für mich nicht notwendig aber an sich bestimmt für viele Sinnvoll. Von daher auch dafür, spiele ja nicht alleine^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt