rtw steckt fest

  • Entgegen der News von heute sind noch nicht alle Probleme vom Wochenende behoben.
    Wie schon mehrfach gemeldet, hängt einer meiner RTW noch immer am Krankenhaus im Status 7 fest ...


    RTW-3 Geesthacht, ID 58516



    Auf die Frage aus den News, welches Fahrzeug ich mir als nächstes wünschen würde, ...


    ... würde es mir zunächst völlig genügen, wenn ich auch diesen RTW wiederhätte. :S



    Fahrzeug wieder einsatzbereit.
    Dankeschön. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Der Fehler mit den festgefahrenen RTW's besteht weiterhin.Sowohl RTW als auch NEF stecken mit Status 7 im Krankenhaus fest.Das blöde ist jetzt das ich für den Arzt Folgeeinsätze habe und NA sind z.Z.sehr rar bei mir.

  • Wenn du nicht warten möchtest, kannst du (wie schon von Andy09 geschrieben) das Fahrzeug verschrotten und ein neues Anschaffen. Die Besatzung läuft nach der Verschrottung automatisch zur Wache zurück ^.^

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Hallo zusammen!
    Ich wollt jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen, aber ich hab dieses Problem jetzt mit einem RW, in der Wachenübersicht steht der auf 2 und in der Einsatzübersicht wo man die Fahrzeuge auswählen kann steht dieser dauerhaft auf 1. Nach dem alarmieren wechselt der RW zwar auf 3 aber nix passiert danach.


    MfG
    Dennis

  • Ich muss das Thema wieder aufleben lassen:


    Mein RTW hat ein platten Reifen und möchte mich rufen, aber ich kann nicht Antworten! :thumbsup:


    Ne, Spaß bei Seite, mein einen RTW hängt seit geraumer zeit fest. Kannst du ihn bitte ein schupser geben?


    Name im Speil: erwillnicht
    RTW: Rotkreuz HN 2-83-2
    Wache: Rettungswache Obersulm


    Ich danke dir!

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Servus.


    Auch bei mir hat der RTW eine Technisches Problem. Alle versuche ihn anzuschupsen fehlgeschlagen.
    Vielleicht kannst du helfen Sebastian als Gelber Engel.


    Name im Spiel: Medicus
    RTW RK ES 7/82-2
    Wache: Rettungswache 7

  • Sry für's herrausholen des Thread, aber ich habe jetzt auch nach zich Jahren des Spielens den gleichen Fehler.
    Ich fand diesen Thread eigentlich als Passend(Sufu benutzt und in einem anderen thread wurde der hier vorgeschlagen)


    Bei mir bewegen sich mein eines NEF und mein einer RTW net mehr :( und bleiben im S7 hängen.



    Dir trz ein schönes Wochenende