[kein Fehler] nerviges Nachladen

  • Es ist vielleicht kein wirklicher Fehler im Spiel, aber es ist nervig. Es vergeht kaum ein Einsatz, wo man nicht die Fahrzeuge nachladen muss (siehe Grafik).
    Und sooo viele hab ich ja nun auch noch nicht. Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was bei Leuten mit doppelt soviel Fahrzeugen los ist. Das sollte man meiner Meinung nach ändern.
    Sollte es an veränderbaren Einstellungen in meinem Browser liegen, dann bitte einen Tipp. Liegt es am Spiel, halte ich es für einen Fehler ...

  • Das liegt daran, dass aus Performance-Gründen nur eine begrenzte Anzahl Fahrzeuge in die Übersicht geladen wird. Würde Sebastian nun einbauen, dass immer alle geladen werden, könntest du dir vermutlich tatsächlich nicht die Ladezeiten vorstellen, die die Spieler mit doppelt so viel Fahrzeugen wie du hätten.


    Um dein Anliegen besser zu verstehen aber mal die Frage: Lädst du bei jedem Einsatz alle Fahrzeuge nach?
    Das ist nämlich meistens nicht notwendig, weil in den ersten 250(?) Fahrzeugen, die dir angezeigt werden, bereits genügend Fahrzeuge für die meisten Einsätze vorhanden sind. Falls das eben mal nicht der Fall ist, kannst du dann nachladen.

  • Nein ich lade nur nach, wenn in der Einsatz in der AAO mit Kreuz versehen ist, also ohne Nachladen nicht möglich ist.
    Dennoch muss es doch eine Lösung geben, das hieße dann ja, wenn noch 1000 Spieler hinzukommen mit jeweils 100 Fahrzeugen, dass gar nix mehr geht ...

  • Naja, im Idealfall sollte unter den ersten 250 Fahrzeugen jedes 2 mal dabei sein(also jedes Sonderfahrzeug). Damit bekommt man ja schon einiges erledigt.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Schon mal überlegt, das es auch an Deiner Gebietsaufteilung / Wachverteilung liegen kann, wenn Autos nicht verfügbar sind?


    Ich habe in der Regel schon im ersten Wurf immer grün.
    Gut maches mal klappt das nicht, dann drücke ich auf "nachladen".
    Das hat bis jetzt immer gereicht.


    Weil Du nöselst, bin ich neugierig geworden und hab mal geschaut, wie oft das geht und wie lange das dauert.
    Ich kann also 5x nachladen bis alles aufgerufen ist. Ich brauchte aber nie mehr als 1x ...

  • Es ist kein Fehler und so wie ist gerade ist, kann man auch gut spielen.

    ... Dennoch muss es doch eine Lösung geben, das hieße dann ja, wenn noch 1000 Spieler hinzukommen mit jeweils 100 Fahrzeugen, dass gar nix mehr geht ...

    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht ...