[Erkedigt] Kein neues Personal

  • Hallo, ich hatte gestern eine Rettungswache gebaut diese auch mit der Leitstelle verbunden und die Personal suche auf Automatisch gestellt.
    Als ich heute morgen geschaut habe, hatte ich immer noch 3 Mitarbeiter in der Rettungswache anstatt 4.
    Sprich mir wurde ein Mitarbeiter unterschlagen den ich dringend für meine Planung und flüssigeren Spielverlauf benötige.

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.

  • Hast Du auch die Personalstärke (Personalziel, Personal-Soll) eingestellt?
    Wenn diese (noch) auf 0 (null) steht, dann stellt es natürlich nicht automatisch ein.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ja ich habe Premium.


    Das mit den "Personal soll" hab ich nicht eingestellt bei eingestellt bei der Rettungswache, aber bei den Feuerwachen damit ich für meine Planung und späteren umbau eine bessere Übersicht habe.

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.

  • Kurzgefasst, wenn du bei Sollstärke nichts eingegebenen hast und da noch die "0" steht dann wird auch kein neues Personal eingestellt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Habe z.b bei einer Feuerwache Personal (soll) auf 60 Stehen weil das die anzahl ist die ich brauche für den umbau der Fahrzeuge.


    Aber es war anscheinend mein Fehler, da ich vergessen habe Personal (soll) zu ändern und es auf 0 stehen lies.
    War wohl dran gewöhnt das bei 3 Tagen Anwerben immer neue kamen auch wenn Personal (soll) auf 0 stand.
    Hab das jetzt geändert und werde hoffentlich in Zukunft daran denken.


    Danke für die Hilfe :)

    Die Löschwichtel
    suchen euch!



    Es muss nicht immer Sinn machen,
    manchmal reicht es auch schon,
    wenn es einfach nur Spaß macht.