Frage ~|~ KTW generiert immer weniger Einsätze

  • Hallo Leute,


    ich spiele das Spiel jetzt schon bissen länger, und hab jetzt seit gut 2 Monaten die KTW´s auf meinen Wachen.
    Aber komischer weiße Berichten mir Verbandskollegen das Sie, obwohl sie weniger KTW´s haben, mehr Einsätze generiet bekommen. Nachdem ein Verbandkollege ein KTW mehr gekauft hat, bekommt er jetzt auch weniger Krankentranporte.


    Könnte mir einer mal Bitte Erklären Wieso das so ist? Ob wir irgendwas Falsch machen, hängt das mit den Krankenhäusern zusammen oder wie ist das?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.


    Liebe Grüße,
    Maximilian

  • Habe jetzt seit Kurzem meinen dritten KTW gekauft und bekomme jetzt nur noch höchsten 3 Krankentransporte, obwohl ich vorher immer 4-5 hatte.
    Und bei einem Kollege der Hat genau das gleiche Problem.

  • @CmdKleiner Ich kann es mir auch nicht erklären, für uns war es immer so normal. Aber wir wundern uns halt jetzt nur weil es doch schon ein großen Teil vom verdienten Geld im Spiel ausmacht, meiner Meinung.


    @Jonas16396 Ich habe ca. 50 RTW und wie gesagt 3 KTW. Aber wenn es daran liegen würde dann, könnte es ja nicht sein.

  • Als ich noch meinen einzigsten KTW hatte, hatte ich ab und zu 2 KTW-Einsätze bekommen. Aber ob das ein Fehler war oder reiner Zufall, kann ich nicht sagen. Ich hab den KTW dann schnell verschrottet.

  • Naja vllt liegt es ja auch daran das meine KTW schon zum Zielort unterwegs sind, dann kommen immer wieder mehr dazu. Aber jetzt irgendwie nicht mehr.


    Jonas war grad im Beitrag und habe dann gleich mit geantwortet :)

  • Ja klar ist das kein Großer Verlust, denn wollte ich gerne wissen wie die Krankentransporte zur stande kommen! Mir gehts nicht um die Credits, dennoch möchte man gerne wissen wodran es liegt.