Mehr mögliche Wachen

  • genau SteVo, das ist das Problem was du Ansprichst die Credits stapeln sich und man weiss nicht mehr so Recht für was man sie noch Ausgeben soll!!!!

  • ich bin auch dafür, weil ich gerne aus Berlin an die Ostsee siedeln würde^^ Bisschen Urlaubsfeeling in der Leitstelle.


    Aber ich benötige dann dringend die KM-Einschränkung in der AAO (siehe Forum).


    Bin auf jeden Fall auch für eine Erweiterung. Gern auch zu 500k die Wache. Um wieder ein paar Credits aus dem Spiel zu nehmen. Oder die Ausbaustufen verteuern.

  • Ja danke für das Umsetzen, auch das sie mehr kosten, ist nicht schlecht. Hab heute meine 28. gebaut, jetzt wird es bei mir mal interessant.
    Ich denke mal ich Persönlich werde mich nicht mal mehr nur auf meinen Landkreis konzentrieren, sondern auch andere nachbauen. Aber nach und nach.
    War mal wieder eine gute Umsetzung, auch wenn viele wieder schimpfen werden, aber ich finde es so genau richtig (nicht immer alles so günstig anbieten FZ.etc)!!!
    Wie gesagt, meine Persönlich Meinung.

  • auch wenn ich persöhnlich noch nicht an der grenze der baubaren Wachen angekommen war bedanke ich mich Dafür bei Sebstian das es jetzt möglich ist unbegrenzt Wachen bauen zu können. Es erleichtert mir zumindest die entscheidung wo man am Sinnvollsten seine nächste Wache baut. Und kann mich in jede Richtung vergrössern.
    Nochmals ein Danke von mir!