Verbandsliste / Premium Hervorhebung!

  • Hallo,


    Ich hab jetzt, nichts darüber gefunden daher mal folgendes. Wer in einen Verband ist, kann ja die Bewerbungsliste für seinen Verband Grün hinterlegen.


    "Du kannst mit dieser Option deinen Verband in der Verbandstopliste und in dem Verbandsfinder grün hervorheben."


    Mir würde es Persönlich besser finden, wenn es nicht nur Grün hinterlegt ist, sondern auch an erster stelle der Verbandsliste stehen würde.
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances
    Das gleich auch hier:
    https://www.leitstellenspiel.de/verband/location


    Damit die Bewerbung mit Coins auch einen etwas größeren mehr wert hat. Wenn es dazu etwas teurer werden sollte mit den Bewerben, hätte ich am ende auch nichts dagegen. :)


    Was sagt Ihr den dazu?

  • Mir würde es Persönlich besser finden, wenn es nicht nur Grün hinterlegt ist, sondern auch an erster stelle der Verbandsliste stehen würde.

    Diese Hinterlegung zeigt an, dass ein Verband aktiv ist. Nicht mehr nicht weniger.
    Einen Eingriff ins Ranking oder die Lokalisierung halte ich für kontraproduktiv.

  • Wenn ich aber für was bezahle, möchte ich schon auch einen Vorteil daraus. Man kann ja eine weitere Liste einbauen, wo die Premium Verbände die dafür bezahlen ersichtlich ist. So wäre das Standard Ranking nicht angegriffen. Da gibt es sicherlich genügend Ideen aber Kontraproduktiv finde ich es jedenfalls nicht. :)

  • In der Gesamtliste finde ich es nicht gut. Man könnte es im Verbandsfinder so handhaben.


    Mehr aber nicht & die Grüne Markierung ist Vorteil genug.

    Wie gesagt, wie man es macht, ist mir dann egal, aber es sollte schon so sein das ein Premium auch zu erkennen ist. Was bringt mir das, wenn ein Verband hat der auf der Letzten oder Mittigen Seite steht, den nie einer finden wird. :) Es sollte sich schon etwas auszahlen, finde ich. :)

  • Wie gesagt, wie man es macht, ist mir dann egal, aber es sollte schon so sein das ein Premium auch zu erkennen ist

    Erkennt man doch, es wird grün :-)

    Was bringt mir das, wenn ein Verband hat der auf der Letzten oder Mittigen Seite steht, den nie einer finden wird. Es sollte sich schon etwas auszahlen, finde ich.

    Da zähle mal, wie viele Verbände vor Dir soetwas einsetzen!
    Du bist trotzdem nicht auf Platz 1 :D:D:D
    Wenn es so wie von Dir beschreiben, funktioniert sogar ganz sicher nicht.


    Alte Regel: (premiumunabhängig) wer oben stehen will, muss spielen.

  • Erkennt man doch, es wird grün :-)Da zähle mal, wie viele Verbände vor Dir soetwas einsetzen!
    Du bist trotzdem nicht auf Platz 1 :D:D:D

    Bist ein kleiner Scherzkeks oder?
    Das mit dem Grün habe ich schon Verstanden, trotz das ich Blond bin. ;)


    Das mit Platz 1, darum geht es gar nicht. Es kann ja auch eine Unabhängige Liste geben wo das dann ersichtlich ich. ;) Wie es umgesetzt wird, ist @Sebastian seine Entscheidung und ob er es umsetzt genauso. ;) Die Platzierung durch den Credits, interessiert mich gar nicht. ;) Den wie heißt es so schön; Nicht Quantität, sondern Qualität. ;)

  • Den wie heißt es so schön; Nicht Quantität, sondern Qualität.

    Es geht um die Anzeige von Aktivität durch grünes hervorheben des Verbandes, welches man mit Coins erkauft?


    Du kannst eine Laterne davor machen ...
    Die Farbe ändern ...
    Eine Sonderseite mit allen Werbenden einrichten ...


    Werde Dir erstmal klar darüber, was Du überhaupt möchtest - mir ist das nämlich garnicht klar.

  • Bei einer weiteren Liste mit allen werbenden Verbänden würde sich doch auch nichts ändern. Es wären halt nur alle werbenden Verbände auf einer weiteren Liste. Daraus kann ich für meinen Teil keinen Vorteil sehen, weil ich die werbenden Verbände ja jetzt auch schon in der Verbands Liste sehen kann.

  • Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Sebastian, vll eine zusätzliche Liste programmiert, in der nur die Prem Verbände aufgelistet werden.

    Könnte man auch so machen, hab ich ja oben geschrieben. Wie man es macht am ende, muss ja @Sebastian entscheiden. Ich habe nur mehrere Vorschläge dafür gebracht. :)

  • Zumal mir eine Premiumliste mit 49 Verbänden doch auch nix nützt. Die wären dann doch sicherlich auch auf 2 oder mehr Seiten verteilt und ein kleiner Verband, der für die Hervorhebung Coins ausgibt, bleibt dann doch hinten.


    Ich denke außerdem, daß ein Spieler, der einen Verband sucht, sich eher nach dem Verbandsfinder orientiert als an einer Liste, wo teilweise einige Verbände grün hinterlegt sind. Das nützt ihm unter Umständen auch gar nix, weil einige Verbände ja auch Namen haben, bei denen man nicht oder nur schwer herausfindet, in welcher Region sie angesiedelt sind. Und ob ein suchender User auch versteht, warum einige Verbände grün sind ?!?!


    Ich sehe die Grünen eher als Poser, die sich und ihren Verband stolz darstellen wollen. Wer die Coins ausgibt, dem ist es das auch wert. Ob man dadurch nun zu einem Premium-Verband wird?

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Unter den ersten 2000 Verbänden gibt es gerade mal 27 die grün markiert sind. Mir ist schon klar, dass dich auf Seite 126 niemand findet.