Finde das nicht Toll

  • .

    4 Mal editiert, zuletzt von Alemannia () aus folgendem Grund: Alles blödsinn hier

  • Sprachlos, erschüttert, zutiefst betroffen.... mehr kann ich nicht sagen!


    Ich stehe vor der Entscheidung deinen Beitrag zu liken oder nicht @Alemannia, weil ich das, was da geschrieben steht, gar nicht toll finde!


    Es ist eine Frechheit, was dieser Verband als "Regelwerk" aufgestellt hat....



    Lieber unbekannter Verband, setzt mich in weiser Voraussicht schon mal auf die Liste, dass ich eine Spassbremse bin oder was auch immer Ihr wollt, wenn ich euch finde, werde ich euch auch melden!


    Grüße Nerdy_Birdy

    --> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    #Änderung_der_Wasserrettung oder #Gleichheit_für_die_Wasserrettung


    Aufgrund der Zusammenführung von Fehler und Vorschlag führen beide Hashtags zum gleichen Thema.

    Der erste Hashtag ist der Vorschlag....


    Einmal editiert, zuletzt von Nerdy_Birdy () aus folgendem Grund: nach dem durchlesen nochmal was aufgefallen :-D

  • Du möchtest von mir, dass ich dir in dieser Sache helfe.


    Was ich auch bereits in die Wege geleitet habe. Ich habe den Verband angeschrieben. Nach dem Wochenende - also heute - hätte ich geprüft, ob der Verband die Beleidigungen entfernt hat.


    Da du es aber lieber vorziehst MICH hier öffentlich als untätig hinzustellen - habe ich jetzt nicht wirklich lust, mich vorrangig um deine Beschwerde zu kümmern.



    Leider kann ich keinen 24/7 Support anbieten, sodass ich es mir am Wochenende erlaube, sowas liegen zu lassen.



    Gerade als erfahrener Spieler sollte man wissen, dass hinter diesem Spiel keine große Firma steht.

  • Sebastian : Die Wortwahl von Alemannia ist dabei sicherlich unglücklich gewählt, keine Frage.


    Aber wenn Du jetzt schreibst, dass Du keine Lust hast, dich vorrangig um diese Beschwerde zu kümmern, dann passiert doch genau das, was Alemannia geschrieben hat (also quasi Untätigkeit...) ?!?! Durch dein Anschreiben und die hoffentlich bald erscheinende Antwort wird sich das aber vielleicht bald klären.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Sebastian : Die Wortwahl von Alemannia ist dabei sicherlich unglücklich gewählt, keine Frage.


    Aber wenn Du jetzt schreibst, dass Du keine Lust hast, dich vorrangig um diese Beschwerde zu kümmern, dann passiert doch genau das, was Alemannia geschrieben hat (also quasi Untätigkeit...) ?!?! Durch dein Anschreiben und die hoffentlich bald erscheinende Antwort wird sich das aber vielleicht bald klären.

    Spielhase, da steht ganz klar, nicht vorrangig, das heißt sie werden wie üblich nach und nach abgearbeitet, dass heißt nicht das Sebastian untätig ist!


    Zusätzlich sagt er er hat auch mal Wochenende usw. also lasst das ihm auch OMG. Dann dauert eine Beschwerde eben mal 5 Werktage meine Güte. Absolut unverständlich.

  • Das Eröffnungsposting wird noch von mir bearbeitet, da in diesem auch Zitate aus privatem Nachrichten stehen. Dies ist ohne die Einwilligung des Gesprächspartners verboten und in Deutschland strafbar.

    Und Zack sind die Zitate aus privaten Nachrichten raus.



    Problem ist da doch die Kommunikation! Würde man Bescheid bekommen, ja da wird defenetiv etwas unternommen, ist doch alles gut! Sicherlich war das Wort Untätig sehr hart gewählt, DAFÜR ENTSCHULDIGE ICH MICH. Auch dieses wurde im Eröfnungsposting geändert. Ich vermute nach deinem ersten Anschreiben ist der untere Mist rein gesetzt worden. Nur jetzt auch mal klar gesagt, wenn dein Name irgendwo in den Dreck gezogen ist, willst du doch so ne Sache auch mal ganz schnell erledigt haben. Verstehe auch das du dir das Wochenende verdient hast, so wie wir alle, die Familie haben. Geduld naja hab ich eben auch nicht immer, ist so macht man nichts mehr dran.


    Für mich hab ich jetzt aber festgestellt, das ich mich für mich und meine Leute nicht mehr einsetzten brauche und wenn so ein Quascht Verband mal in Sicht ist, einfach machen lassen.
    Hier aus dem Forum werde ich mich jetzt auch mehr zurück ziehen.


    Im übrigen ist der Beitrag jetzt ganz raus!


    Allen Anderen noch viel Spaß hier.


    LG


    Alemannia

  • 1.Der Vorstellungstext find ich zwar unter aller sau
    2.Was ihr da macht finde ich sau Kindisch:Verbände durchzusuchen was andre machen ja schauen ob irgend jemand irgendwo was falsch schreibt bzw es euch nicht passt und zufall war das bestimmt nicht das sind fast scho stasi medoden hauptsache verbanslisten polizei spielen und dann petzen gehn wie kleine kinder

  • Spielhase, da steht ganz klar, nicht vorrangig, das heißt sie werden wie üblich nach und nach abgearbeitet, dass heißt nicht das Sebastian untätig ist!
    Zusätzlich sagt er er hat auch mal Wochenende usw. also lasst das ihm auch OMG. Dann dauert eine Beschwerde eben mal 5 Werktage meine Güte. Absolut unverständlich.

    Du solltest mal meinen Text RICHTIG lesen. Ich lasse ihm doch sein Wochenende und sehe auch, dass er bereits reagiert hat. Du machst da doch jetzt nen Film von ("OMG", "Meine Güte", "Absolut unverständlich"). Warum gehst Du mich für eine sachliche Darstellung jetzt an?!?

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Da es schon schwierig ist, sich ohne Startpost zu etwas äußern zu können, habe ich mich über meinen Verband informiert und mitbekommen, dass es um folgenden Verband geht: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/7265


    Ich muss sagen:


    Die haben doch echt einen Schaden. Meine Meinung: Anschreiben, wenn in 24h nichts passiert ist, sofort löschen.

  • Vorstellungstext ist zwar raus - aber selbst der Name des Verbandes ist unter aller Sau. Auf Namensänderung drängen oder raus damit

    Regeln sind auch raus. DANKE!
    Letztes Wort von mir. Wie schon oben geschrieben, ziehe ich mich aus dem Forum zurück und werde nur noch unsere VB-Werbung mit machen und hier das GSL Thema. Alles andere was sonst so ansteht, werden dann andere Leute machen.
    Wenn Sebastian oder DarkPrince noch Redebedarf haben, biete ich an das wir das gerne über Privatnachrichten klären. Damit ist dann jetzt auch von meiner Seite alles gesagt und erledigt.


    Wie gesagt wünsche euch allen sonst noch viel Spaß, man liest sich mit Sicherheit :)


    LG


    Alemannia

  • So...ich hab mich lang rausgehalten, aber so gehts a net!


    Mir ist bewusst, dass dieser Post einigen massiv gegen den Strich gehen wird, da wir hier ja lieber Köpfchen streicheln.
    ABER: Es ist meine Meinung! Wen es net interessiert, muss es net lesen!


    Hier werden erfahrene Spieler solang bloß gestellt, bis sie keinen Bock mehr haben!
    Das kann doch nicht euer Verständnis eines anständigen Forums sein!


    Es wird immer und überall, bei jeder Gelegenheit auf die AGB hingewiesen!
    Dann verstösst ein Verband massiv dagegen und es wird zugelassen,
    dass dieser tagelang seinen geistigen Durchfall in der Community verbreiten kann!?


    Also ganz im ernst, dann schenken wir uns die AGB´s und jeder macht wie er will!
    Wenn bei so massiven Dingen gewartet wird, kanns ja net so ernst zu nehmen sein.


    Ich kann die Entscheidung von Alemannia voll und ganz verstehen!


    Ja wir wissen das SHPlay ein Einmann- Unternehmen ist, aber sorry hier im Forum wird doch auch zu jeder Tag und Nachtzeit supported! Wir haben doch auch hier Moderatoren! Warum sind wir dann ingame nicht vor derartigen Dingen geschützt?
    Es wird alles ins lächerliche gezogen, für das die User dieses Spiels stehen.
    Was passiert? Es wird "angeschrieben"....sry aber das ist völlig unverständlich!^
    Es wäre wohl besser gewesen @Alemannia hätte gleich eine Anzeige in die Wege geleitet.


    Das es manche einfach nicht verstehen wollen, sieht man nach wie vor am Namen und daran das wieder nachgetreten wird!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/7265


    So...sicher sind einige jetzt wieder völlig schockiert und der ein oder andere auch erzürnt, aber sry...denkt mal drüber nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Franky80 ()

  • Nein, da sind bei mir alle gleich. Ich versuche es erst im guten mit den Leuten zu klären.


    Vor nicht allzu langer Zeit, hat z.B. der Spieler "Franky80" einen Verband im Forum blos gestellt. Ich habe den Spieler Franky80 nicht direkt gebannt - sondern ihn erst angeschrieben. Forderst du hier auch härtere Strafen - oder ist dass dann als freie Meinungsäusserung zu dulden?


    Ich gebe zu, es war unglücklich, dass ein Wochenende jetzt dazwischen lag - aber prinzipiell schreibe ich immer erst die Leute an - bevor ich sie sperre. - Du selbst hast davon profitiert - denn auch dich habe ich erst angeschrieben.


    Auch wenn du es nicht hören willst: Aber da bevorzuge ich keinen. Die großen Spieler nicht, die kleinen Spieler nicht und auch nicht sonstwen.


    I.d.r. versuche ich es erst mit anschreiben, wenn das nicht klappt - dann gibt es eben weitere Konsequenzen.

  • Wie bereits per PN geschrieben...es wurde niemand bloß gestellt, aber auch wir haben das Recht uns zu wehren!
    Aber auch da wurde ja nichts unternommen.


    Aber bitte sucht weiter nach Fehlern bei anderen.
    Die Frage ist, wer hier wen grad versucht bloß zu stellen! :thumbdown:


    "Kritik ist das einzige, das man bereits beherrschen sollte, bevor man sie übt."

  • Ich mische mich jetzt auch mal ein, auch wenn mir das vll nicht zusteht.


    Bitte vertragt euch, auch wenn es Probleme gab. Ich für meinen Teil, als Spieler und Verbandsadmin muss sagen, das sowas überhaupt nicht geht.


    Der Verband zieht nicht nur das Spiel ins lächerliche sondern auch die gesamte Community drum rum!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/7265


    Der Name ist immer noch nicht geändert auch wenn er Ausgepunktet ist. Die Vorstellung sowie das Regelwerk ist unter aller Sau, und hat wieder hier nichts verloren.


    Klar kann jeder das machen was er für richtig hält, aber das ist doch nicht wirklich der Ernst von Spielern mit Niveau.


    Ich meine man sollte hier die Spieler zur Rechenschaft ziehen, wie auch immer, das ist alleine Sebastians Entscheidung.


    Eine Konsequenz aber halte ich nur für richtig, entweder Sebastian löst den Verband auf und sorgt dafür das die Admins des Verbandes, keine Verbände mehr gründen können.
    Oder er Nennt ihn um, und sperrt den Verband für weitere Namensänderung. Dann müssen die Spieler eben mit dem neuen Namen leben, pech gehabt wenn sie es nicht selber hin kriegen.


    So das ist meine Meinung.

  • Ich habe das gerade auch mal gesehn... naja ich finde es sehr anstößig.
    Aber ihr solltet darüber stehen.
    Wir sind auf unsere Eingetragene Partnerschaft stolz und danken euch für eure Hilfe in vergangenen schwieriegen Zeiten!


    Da es schon schwierig ist, sich ohne Startpost zu etwas äußern zu können, habe ich mich über meinen Verband informiert und mitbekommen, dass es um folgenden Verband geht: leitstellenspiel.de/alliances/7265


    Ich muss sagen:


    Die haben doch echt einen Schaden. Meine Meinung: Anschreiben, wenn in 24h nichts passiert ist, sofort löschen.

    JA
    Aber Defenetiv.
    Die volle Unterstützung durch die RettungsgemeindeEuropa habt ihr !


    Hier werden erfahrene Spieler solang bloß gestellt, bis sie keinen Bock mehr haben!

    Leider auch war...

  • Also ich hab die ganze Geschichte ein bisschen anders verstanden!


    1. Hat @Franky80 damals niemanden beleidigt - sonder er u. @Alemannia wurden beleidigt!
    2. Wurde unser Verband damals auch in den Dreck gezogen
    3. Verstehe ich tatsächlich jetzt nicht dein Problem @Sebastian
    Ich finde es wenn ich ehrlich bin einfach nur lächerlich u. schade das man hier den kompletten Spieß umdrehen möchte!
    Schuld bei jemanden anderen Suchen das ist nicht Sinn u. Zweck des Forum sondern einfach nur von den tatsächlichen Problemen weg rennen!