Kosmetikfehler Darstellung Feuerwache Fahrzeuge aus- bzw. eingeblendet

  • Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei einer Feuerwache "FW Heusenstamm" das Problem mit der Darstellung der Fahrzeuge.
    Das ist aber rein kosmetisch - trotzdem irritierend.
    Im Zustand Fahrzeuge ausgeblendet habe ich den Hinweistext 2 x da stehen (siehe Bilder). Im Zustand eingeblendet
    sehe ich die Fahzeuge und 1 x Fahrzeuge ausgeblendet.
    Kann man / ich das irgendwie beheben ?


    OS = Windows 7 prof
    Mozilla Firefox aktuellste Version
    Spieler Frohny

  • Da ich den Bug nicht habe rate ich einfach Mal ins blaue rein. Drück Mal F5, wenn es wirklich nur ein kosmetischer Anzeigefehler sollte es damit getan sein, sonst versuch mal deinen Cache und deine Cookies von LSS zu löschen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Das Chache leeren und F5 hat leider nichts gebracht. Und es ja schon fast über 1 Woche besteht, auch mehrere An- u. Abmeldung, wie folgerichtig festgestellt.

    Username im Spiel: Frohny
    Verband: Verbund Rhein-Main Süd-Ost
    Rechner: Windows 7 Prof., 8 GB Speicher, I-Core i3-4130 (3.4 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Ich hatte mal das Fahrzeugtableau aktiviert gehabt, aber wieder deaktiviert, allerdings ist das Greasemonkey noch im Mozilla installiert.
    Aber das hatte ich schon über einen Monat nicht mehr aktiv.

    Username im Spiel: Frohny
    Verband: Verbund Rhein-Main Süd-Ost
    Rechner: Windows 7 Prof., 8 GB Speicher, I-Core i3-4130 (3.4 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Hallo, der Hinweis mit den Zusatzscript war wirklich hilfreich, vielen Dank.
    Nachdem ich das Tableaut und das Greasemonkey deinstalliert habe und anschließend den Cache geleert habe, danach noch Mozilla Firefox neu gestartet, ist die Anzeige wieder wie gewohnt und gewünscht.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

    Username im Spiel: Frohny
    Verband: Verbund Rhein-Main Süd-Ost
    Rechner: Windows 7 Prof., 8 GB Speicher, I-Core i3-4130 (3.4 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)