Fragen / Vorschläge

  • Hallo Ich habe ein paar Fragen wäre es möglich


    1) eine THW Wache weiter aus zu bauen damit man z.B einen zweiten GWK bereitstellen kann wenn man mit der Wache schon auf 12 ist oder nicht gebrauchte Fahrzeuge verkaufen oder verschrotten.
    2) die Möglichkeit zu schaffen eine FF in eine BF umzuwandeln und dort auch Personal zu verschieben ( von mir aus auch nur für Premium Spieler das bin ich noch ein Jahr (-. )
    3) wäre es möglich einen neue Art der Wache einzuführen Flughafen Feuerwehr mit den dazugehörigen Fahrzeugen wie z.B GFLF SIMBA 6×6
    4) ist es möglich Gemeinde , Samtgemeinde, und Landkreise mit auf zu nehmen oder fest zusetzten damit der Einsatz in der jeweiligen Gemeinde oder SG bleibt . bzw. sich den Einzugsbereich einer Wache einzublenden damit man sehen kann das man keine Lücken hat.
    5) das Einrichten von Verbands-Zügen wo Mitglieder des Verbands ihr Fahrzeug/Fahrzeuge bereitstellen ( z.B Fachzug Umwelt) und der Verbands-Schirrmeister diese auf Einsätze schicken kann. (soweit die Fahrzeuge Frei sind)


    LG

  • Du solltest keine Vorschläge in einem Thema vermischen, das macht es nahezu unmöglich vernünftig drauf zu antworten.


    Weiterhin wäre bestimmt einiges möglich, allerdings wurde über sämtliche Punkte in anderen Theman schonmal gesprochen - benutze bitte die Forensuche und schreib es in den passenden Themen dazu wenn du den Vorschlag erweitern/verbessern willst.