Coins gekauft - Fehlermeldung

  • Hallo,
    ich habe eben 300 Coins für 19,99€ gekauft und mit Paypal bezahlt. Nach dem Bezahlvorgang erschien eine Fehlermeldung von Leitstellenspiel.de "Something went wrong" anstatt der Weiterleitung zur Seite von Leitstellenspiel. Mir wurden die 300 Coins nicht dazugebucht, jedoch Paypal hat die Zahlung durchgeführt. Eine Bestätigung der Zahlung seitens Paypal per Mail liegt vor.


    Ich bitte um Nachtragung der 300 Coins.


    Username: Lichtzeichner

  • Beginenne wir mal damit das ein Fehler natürlich ins Fehler Forum gehört
    Steht in deinem Coins Protokoll das du die Coins Erhalten hast ?
    dazu kommt das Keiner weiß wer die coins im Spiel Gekauft hat und die Nicht erhalten hat, wie ist dein Name im Spiel ?

  • Sorry fürs falsche Forum. Ein Admin kann das Thema sicher noch verschieben.
    Nein, im Coins-Protokoll steht eine Gutschrift.
    Spielername ist Lichtzeichner, wie oben schon angefügt.

  • Neu einloggen, aktualisieren, Lehrgang vorzeitig mit Coins beenden hilft alles nichts, außer dass fürs Lehrgang beenden natürlich 6 Coins abgezogen werden. Aber die gekauften 300 Coins fehlen weiterhin.

  • Neu einloggen, aktualisieren, Lehrgang vorzeitig mit Coins beenden hilft alles nichts, außer dass fürs Lehrgang beenden natürlich 6 Coins abgezogen werden. Aber die gekauften 300 Coins fehlen weiterhin.

    Habe das selbe Problem zwar nur mit 50 Coins aber exakt die selbe Fehlerbeschreibung. Abbuchung von PayPal erfolgt. Keine Gutschrift bekommen. Neu einloggen hat nicht gebracht.

  • Hallo


    @Zannes: Damit dir geholfen werden kann solltest Du aber doch Deinen Usernamen verraten. Irgendwo hier im FOrum steht das es mit der Glaskugel nicht funktioniert...... ^^


    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Wisst ihr, wieviele Coins ihr vor dem Kauf hattet? Wenn ja sollte das ja via Screenshot ganz leicht zu belegen sein, dass ihr (ich will jetzt nicht betrogen sagen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sebastian so linke Nummern durchziehen würde) eure Ware noch nicht erhalten habt. Also wenn ihr einen Screenshot vom Coinsprotokoll hättet und von eurem jetzigem coinsstand wäre das hilfreich.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.