Startseite der APP

  • So, erstmal Entschuldigung falls das Thema schon mal aufgegriffen wurde, ich habs auf jedenfall mal nicht gefunden.


    Mir geht es um die APP fürs Handy. Dort ist als Startseite wie im Browser die Karte angelegt. Dies verursacht nunmal viel Traffic beim Starten der APP.


    Es wäre vlt gut wenn man bei der Leitstelle sich aussuchen könnte welche der Reiter man als Startseite gerne hätte. So dass man die Wahl hat zwischen Karte, Einsätze, Wachen, Chat und Funksprüche.


    Ich finde das wäre eine Verbesserung, vorallem im Hinblick auf die Spieler, welche Unterwegs via APP zugreifen, eh wenig Internet-Volumen haben oder bereits gedrosselt sind.


    Grüße aus dem Saarland

  • Sehr gute Idee...ich klicke auch jedes Mal gleich auf die Einsätze, Funksprüche oder den Chat, aber die Karte interessiert mich absolut Null...
    Wobei ich mal die App Nutze und mal den moblien Browser, wäre schön wenn es bei beiden Möglichkeiten dann funktionieren würde...
    Ich wäre mit jeder dieser Veränderungen als Startseite zufrieden, oder halt unter Einstellungen frei wählbar...