Wache versetzt. aber aufträge immer noch an der alten stelle

  • Hallo zusammen. ich spile erst seit ein paar tagen und hatte mir in meinem Heimatort eine Wache gebaut.


    Da in meiner community auch einige spielen bin ich deren Verband beigetreten, die im raum Frankfurt tätig ist. daher hab ich meine Wache dorthin verlegt, bekomme aber immer noch Aufträge in der alten Gegend, nun meine Frage:


    Ist das immer so oder muss ich neu anfangen damit ich Aufträge bekomme, die jetzt in der Nähe sond, die alte wache stand nömlch gzt 400 km entfernt im Norden.


    Gruß Coasterchrissi

  • Ich kann es dir nicht versprechen (genau weiß ich es nämlich nicht) aber vielleicht trotzdem als Tipp:
    Je nachdem wie lange das schon her ist mit dem Verschieben kann es sein dass für das System was Einsätze angeht die Wache noch am alten Standort steht. Auch wenn man Wachen neu baut dauert es mitunter eine Weile bis man die ersten Einsätze bekommt.
    Ich bin mir daher sicher dass es "irgendwann" funktionieren wird, sonst hätte sich schon längst jemand beschwert ;)


    Ein letzter Hinweis: sollte sich das nicht in den - ich sage mal - nächsten 24 Stunden geben würde ich dir raten das im Fehlerforum zu posten, denn da gehört es dann hin. Am besten solltest du dann auch schreiben wie lange das Verschieben schon her ist, wenn du richtig gut bist schaust du vorher noch kurz rein was man alles an Infos geben sollte damit es bearbeitet werden kann :thumbup:


    Da ich davon ausgehe dass sich das in Kürze gibt würde ich aber erstmal abwarten.

  • ok, danke, das verschieben war übrigends gestern, warte also noch 1-2 Tage ab.



    edit: inzwischen kann ich auch beim neuen Standort aufträge annehmen, hab am alten standort 2 Aufträge ausgeführt, dann kamen sie am neuen Standort, war wohl nicht geduldig genug.