Fehler beim verzögern / Nicht Beachtung der Ausrücke-Verzögerung

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.

  • wenn man genau ließ dann weiß man das eigentlich. ich gebe die Mal ein Beispiel
    Wenn mein WLF mit einer Verzögerung 40 Sek. rausfahren soll
    und ein Abrollbehälter Ab-Dekon-p auch eine Verzögerung von 40 Sek hat. ich dies dann alarmieren fahren sie sofort los
    und das auch Bein Anhänger ( THW)

    in spiel auch j-ch432543543

  • wenn man genau ließ dann weiß man das eigentlich. ich gebe die Mal ein Beispiel
    Wenn mein WLF mit einer Verzögerung 40 Sek. rausfahren soll
    und ein Abrollbehälter Ab-Dekon-p auch eine Verzögerung von 40 Sek hat. ich dies dann alarmieren fahren sie sofort los
    und das auch Bein Anhänger ( THW)

    Der Anhänger muß ja mit dem Trägerfahrzeug zeitgleich raus.
    Anhänger fahren schlecht alleine.

  • Hallo,
    bei allen AB-Wechselbrücken funktioniert die Ausrückverzögerung nicht.
    Habe schon ein wenig ausprobiert mal das WLF-Fahrzeug auf 0 und die Brücke 60 sec. ... umgedreht genau so tut sich auch nichts Fahrzeug rückt direkt nach der Alarmierung aus.
    Schicke ich das WLF-Fahrzeug alleine los dann funkt es, rückt dann mit der eingestellten Verzögerung aus!
    Meine Vermutung ist das die beiden Komponnten Fahrzeug und AB-Brücken beißen ... ich würde die Ausrückverzögerung bei einen der beiden vielleicht deaktivieren!




    - Wie ist euer Spielername im Spiel?
    Mankie65


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Firefox





    beste Grüße
    Manfred

  • Hi, ich habe das Problem das mein WLF MIT Abrollbehälter die Ausrücke-Verzögerung nicht beachtet. Wenn ich das WLF OHNE Abrollbehälter alarmiere dann hält sich das WLF an die Ausrücke-Verzögerung. Fände schön wenn man dies beheben könnte, weil dann könnte ich endlich mal wieder Real mit Ausrückezeiten spielen.
    Ich hoffe @Sebastian dass dies möglich wäre.
    Ich bin auch ebenfalls schon sehr gespannt auf eure Antworten ob ihr Lösungen wisst.


    Nutzername im Spiel: Franz-112-AB
    Betriebssystem: Windows 10
    Browser: Google Chrom
    Wann trat der Fehler auf: Direkt nach dem Kauf des WLF´s

    Einmal editiert, zuletzt von Franz11 ()

  • Moin,
    bei mir tritt das Problem bei den THW-Hängern auf. Egal in welcher Kombi ich die Ausrückezeiten habe, rückt das gespann stets sofort aus.


    Nutzername im Spiel: StormDoom
    Betriebssystem: WIndows 10
    Browser: Google Chrome 54.0.2840.99 m (64-bit)
    Link zur Zugmaschine: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5874999 ; https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5875070
    Link zum Hänger: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5875010 ; https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5875038
    Ich hoffe, das sich das Problem irgendwie lösen lässt, denn so ist es halt doof das die Gespanne schon weit vor dem Restlichen THW ausrücken.