Beiträge von StormDoom

    So, erstmal Danke für das beheben des Export Fehlers, das funktioniert inzwischen ohne Probleme, allerdings exportiert er alle Wachen nur mit 0 Fahrzeugen. dh Ich habe nicht die Möglichkeit Fahrzeuge in das Tableau zu packen.
    Am Log hat sich nichts geändert, außer das er beim Export jetzt die Gebäude samt IDs runterrattert.
    Viele Grüße
    Storm

    Moin,
    vorweg einmal ein Lob für die viele gute Arbeit die schon in dieses Script gesteckt wurde.
    Nun aber zu dem Problem:
    Das Tableau bekommt es bei mir nicht hin die Daten zu exportieren.
    Beim Neuladen der leitstellenspiel.de Seite gibt die Konsole folgendes in Dauerschleife aus:


    Browser: Chrome


    Konsolenlog:
    get 0 visible vehicles
    sent 0 vehicles with update


    Das wurde ja weiter oben schon behandelt.
    Wenn ich jedoch auf den Export-Button klicke kommt nur noch ein 500 Internal Server Error.


    Konsolenlog:



    Im Tableau selber wird mir auch nur eine Wache mit 0 Fahrzeugen angezeigt.


    Ich hoffe die Infos reichen, um das Problem zu finden und zu beheben. Denn ich würd das Tableau gerne wieder benutzen.
    Viele Grüße
    Storm

    Moin,
    bei mir tritt das Problem bei den THW-Hängern auf. Egal in welcher Kombi ich die Ausrückezeiten habe, rückt das gespann stets sofort aus.


    Nutzername im Spiel: StormDoom
    Betriebssystem: WIndows 10
    Browser: Google Chrome 54.0.2840.99 m (64-bit)
    Link zur Zugmaschine: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5874999 ; https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5875070
    Link zum Hänger: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5875010 ; https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/5875038
    Ich hoffe, das sich das Problem irgendwie lösen lässt, denn so ist es halt doof das die Gespanne schon weit vor dem Restlichen THW ausrücken.