Begrenzung der für Kosten THW

  • Moin ich hab da mal ne frage, könnt ihr nicht wie bei Feuerwehr und Polizei die Kosten für die Wachen deckeln?
    Ich find es nämlich schon ziemlich heftig, erst 200.000 Credits für den ersten Ortsverband zu zahlen und dann wenn
    man den zweiten braucht, muss man plötzlich 300.000 Credits blechen, finde ich nicht so in Ordnung.


    Mit der Regelung von Feuerwehr und Polizei, das bis zur xten Wache der betrag von 100.000 Credits bezahlt werden
    muss und dann mehr bezahlt werden muss find ich in Ordnung da man dann auch da nötige Geld hat.,



    Gruß siggie

  • Ganz klar dagegen.


    Ich bin der Ansicht, dass man hier mal einen Schlussstrich ziehen sollte, um zu zeigen, dass man nicht alles preiswerte machen wird. Sonst kommt der nächste mit den Schulen, dann der Nächste mit den RTH Stationen...


    Warum alles preiswerter ?


    Das hat eigentlich einen Grund. Die Spieler sollen mit der Feuerwehr anfangen, um etwas Geld ''in die Kasse '' zu bekommen. Erst später sollte man sich dann Sachen wie das THW oder sonstiges bauen. Ich finde es lachhaft, wie jetzt hier jeder wegen den Preisen rumheult. Ich bin ein Spieler, welcher noch nicht sehr weit ist, aber schon mal so eine gewisse Marke geknackt hat (37.703.963 verdiente Credits). Für mich sind viele Sachen zu preiswert und wenn jetzt alles noch preiswerter gemacht wird, wo bleibt da der Spaß am Spielen, wenn man weiter ist ???

  • Die Kostensteigerung ist aber beim THW auf längere Sicht deutlich geringer. Nur die ersten 2-3 Steigerungen sind so stark. Hab die Preisliste nicht im Kopf, aber ich müsste für den 7. OV des THW lediglich 480.735 Credits berappen.


    Somit kein Bedarf, die Preise anzupassen ;)

  • Steht irgendwo, dass man ab der (übertrieben gesagt) 1./2. Feuerwache einen THW-Ortsverband bauen muzss? - NEIN, also bau doch einfach erst mal andere Wachen, bis du schneller Geld verdienst.


    Alternativ kannst du dir auch Coins kaufen!

  • ("Wie in jedem Forum man sagt seine Meinung, und pauschal sind zwanzig Leute dagegen!!! Schließlich kann man auch konstruktiv damit umgehen!!!" Meine persönliche Meinung, diese muss also niemand teilen!!!)



    So da sich ja der eine oder andere doch gemeldet hat ist schon in Ordnung und finde ich gut! Was ich aber nicht schön finde das die meisten vergessen wer wie viel Credits zur Verfühgung hat! (Ich habe schon mehr als eine Feuerwache) Mir geht es nur um die Fairness allen gegenüber!


    Ihr könnt es verstehen, müsst es aber nicht!

  • Keinen Grund gleich angepisst zu sein... Man muss halt wissen, wie man ausbaut. Lass dich am Besten im Verband beraten, wann man was ausbaut. Um nur soviel zu sagen: Das THW ist eine HiOrg, bei der man schon weiter ausgebaut sein muss. Deshalb ist der Eintiegspreis auch etwas höher. Das ist als eine Art Schutz anzusehen, damit man nicht nach 2 oder 3 Wachen diese HiOrg baut und dann hilflos aufgeschmissen ist, insbesondere wenn man alleine ist oder in einem kleinen Verband. Immerhin musst du gleich ausbauen und teure Fahrzeuge kaufen, damit du damit einsatzbereit bist. Zudem brauchst du Ausbildungen. Ich fände es alles Andere als fair, einen kleinen User, der wohlmöglich auch noch recht unerfahren ist, in eine Falle laufen zu lassen und ihm gleich die Türen zu den größten HiOrgs zu öffnen. Jeder hat mal klein angefangen ;)


    Alles in allem ist das THW nach der BePo die teuerste HiOrg und das nicht ohne Grund. Die Kostensteigerung ist dafür jedoch die billigste. Such dir deshalb am besten einen Verband und lass dich beraten, wie man am Besten verfährt.