Beiträge von siggie131121

    ("Wie in jedem Forum man sagt seine Meinung, und pauschal sind zwanzig Leute dagegen!!! Schließlich kann man auch konstruktiv damit umgehen!!!" Meine persönliche Meinung, diese muss also niemand teilen!!!)



    So da sich ja der eine oder andere doch gemeldet hat ist schon in Ordnung und finde ich gut! Was ich aber nicht schön finde das die meisten vergessen wer wie viel Credits zur Verfühgung hat! (Ich habe schon mehr als eine Feuerwache) Mir geht es nur um die Fairness allen gegenüber!


    Ihr könnt es verstehen, müsst es aber nicht!

    Moin ich hab da mal ne frage, könnt ihr nicht wie bei Feuerwehr und Polizei die Kosten für die Wachen deckeln?
    Ich find es nämlich schon ziemlich heftig, erst 200.000 Credits für den ersten Ortsverband zu zahlen und dann wenn
    man den zweiten braucht, muss man plötzlich 300.000 Credits blechen, finde ich nicht so in Ordnung.


    Mit der Regelung von Feuerwehr und Polizei, das bis zur xten Wache der betrag von 100.000 Credits bezahlt werden
    muss und dann mehr bezahlt werden muss find ich in Ordnung da man dann auch da nötige Geld hat.,



    Gruß siggie

    wenn du das fahrzeug anklickst, dann hast du dort die maximal besatzung angegeben.
    wenn man in dem bereich die tatsächliche besatzung sehen würde wäre es einfacher
    zu sehen, wo auf welchem fahrzeug personal fehlt. sollte es auf jedenfall einfacher
    machen bei der personalplanung.


    zum mindestens kenn ich es aus der realität so das man ansagt mit wie vielen man das
    gelände in einem fahrzeug verlässt. denn schließlich wird ja irgendwo im programm
    gezählt wie viele einsatzkräfte an der einsatzstelle sind.

    Moin moin ,
    ich habe da mal einen Vorschlag. Und zwar möchte ich relativ schnell sehen können mit wie viel Personen meine Fahrzeuge besetzt sind.
    Es ist schön zu wissen welches Max. ich habe aber ich finde das Ist genauso wichtig!!!
    es ist halt mühsam erst den weg über Die UK zu gehen.


    BSP: LF20 max 9 derzeit.
    LF20 7/9
    dieses sieben von neun möglichen würde mir besser gefallen.
    Ist es möglich das zu ändern?


    Gruß siggie