Fahrzeuge tauschen

  • Hallo Leute,
    zum Wochenanfang gibt’s gleich eine Neuerung für alle Spieler, die nicht so viele Wachen besitzen und es dabei immer das Problem mit dem Fahrzeugtausch zwischen den Wachen gab.
    Bisher war es so, dass man nur einzelne Fahrzeuge verschieben konnte und man somit mindestens immer einen freien Stellplatz brauchte.


    Ab sofort ist es möglich, Fahrzeuge direkt unter den Wachen auszutauschen.


    Damit Ihr diese Funktion nutzen könnt, geht bitte wie folgt vor:
    Fahrzeug wählen -> Verschieben -> Wache des anderen Fahrzeugs wählen -> Fahrzeuge tauschen -> anderes Fahrzeug wählen. Super, oder?

  • Weil jetzt relativ viel für "die großen" Spieler kam - und die kleinen sich beschwert haben.


    Jetzt wird’s ein paar Dinge für "die kleinen" geben - dann beschweren sich die großen... ;) So schwanke ich einfach in den News immer hin und her und alle sind mal glücklich und mal ärgert man sich ;)

  • ich bin zwar im Spiel Stv. Kreisbrandmeister aber mit nur 82 Feuerwachen bin ich noch ein kleiner Spieler. Deshalb freue ich mich über alles neues. Egal ob für Große Spieler oder Kleine :thumbsup:

  • Wie ist denn die Definition von Gross und Klein? Wenn einer die ganze Welt mit Wachen verbauen möchte sind wohl alle noch Molekularatome! ;)
    Im Grunde genommen ist sind alle Änderungen toll... mal kann man mehr damit anfangen und mal weniger...
    Danke für die tolle Arbeit! :thumbsup:

  • Ich wollte ein GRTW auf eine andere Wache "tauschen" - das hat nicht funktioniert, die GRTW kann man wohl (noch) nicht tauschen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt