ELW Unterschiede

  • Der ELW2 ist für größere Einsätze gedacht und benötigt eine Sonderausbildung.
    Ist einfach ein größeres Fahrzeug mit besserer Ausstattung, mehr Personal und mehr Möglichkeiten.


    Der ELW1 kann durch einen ELW2 ersetzt werden.


    In Zukunft solche Fragen bitte in den Sammelthread: Werbelink entfernt!

    Wenn Du meine Anfrage aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du dass Ich bereits weiß dass der ELW2 eine Sonderausbildung braucht.
    Mir ging es lediglich um den weiteren Unterschied.


    Im Sammelrthread konnte Ich meine Antwort daher nicht finden.
    Sonst hätte Ich die Anfrage nicht separat gestellt. :)


    PS: Dein Link steuert eine ganz andere Seite an!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Im Sammelrthread konnte Ich meine Antwort daher nicht finden.
    Sonst hätte Ich die Anfrage nicht separat gestellt.

    Trotzdem darfst du gerne dort fragen ;)


    Für das Spiel besonders wichtig ist wohl, dass der ELW 2 einen ELW 1 ersetzen kann, d. h. wenn du noch einen ELW 2 und einen ELW 1 brauchst, dann reicht es, einen ELW 2 zu schicken.

  • Das mit den Link war keine Absicht, scheinbar nicht richtig kopiert und dann nicht darauf geachtet was es einfügt...


    Das du von einer Sonderausbildung geschrieben hast habe ich sehrwohl gelesen.
    Der vollständigkeitshalber hat es trotzdem dazu gehört.


    Der Sammelthread ist übrigens dafür da selber einfache Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.
    Nicht nur dafür schon beantwortete zu lesen.

  • In real hat ein ELW1 in der Regel einen bis anderthalb Funk-Arbeitsplätze, ein ELW2 mindestens deren 3 (+Stabsarbeitsplätze).


    Im Spiel kann ein ELW2 alle Aufgaben, für die eigentlich nur ein ELW1 benötigt wird ausführen. Das Personal ist höher qualifiziert (Sonderausbildung), das Auto kann einfach mehr.