[erledigt] Protokoll (Leitstelle) zeigt nur letzten Lehrgang an

  • Hallo,


    ich habe kein ähnliches Thema gefunden, ich hoffe ich eröffne jetzt nicht ein zweites ^^


    Ich habe folgendes "Problem": In der Leitstelle im Protokoll wird bei mir immer nur der letzte Lehrgang angezeigt. Wenn ich heute z.B. einen GW-Messtechnik Lehrgang fertig habe, steht der drin. Wenn dann morgen ein anderer endet z.B. Notarzt-Lehrgang, steht nur der letzte im Protokoll vermerkt, der vorige ist im Protokoll verschwunden.


    Ist das so gewollt oder benötigt man einen Premium-Account das alles da bleibt? :D


    Schon mal danke im Voraus.

  • Also bei mir funktioniert es.
    Alle Lehrgänge und Gebäude Erweiterungen die seit Einführung des Protokolls gestartet wurden werden nach beendigung aufgeführt.
    Bleiben mei mir dort auch stehen bis ich das Protokoll lösche.
    Das löschen hast du nie gemacht?

  • Hier mal ein Screenshot:



    In 23 Stunden endet ein weiterer Lehrgang, ich kann dann ja noch einen Screenshot posten, würde mich aber wundern wenn dieser auf wundersame Art und Weise auf einmal dann gelistet wird, wenn es wie bisher immer läuft ist dieser Lehrgang (SS oben) aus dem Protokoll verschwunden und der, der jetzt dann endet dort aufgelistet.

  • Oh, das erklärt alles :D


    Dann vielen Dank für die Antwort :)


    Also bei mir funktioniert es.
    Alle Lehrgänge und Gebäude Erweiterungen die seit Einführung des Protokolls gestartet wurden werden nach beendigung aufgeführt.
    Bleiben mei mir dort auch stehen bis ich das Protokoll lösche.


    Nur frage ich mich ob das dann eine evlt. falsch formulierte Aussage war oder wieso bei anderen Spielern anscheinend alle Lehrgänge seit es das Protokoll gibt auftauchen?

  • Nur frage ich mich ob das dann eine evlt. falsch formulierte Aussage war oder wieso bei anderen Spielern anscheinend alle Lehrgänge seit es das Protokoll gibt auftauchen?

    Ich habe regelmäßig gelöscht, daher kann ich nicht sagen wie lange sie geblieben wären. Da ich jedoch viele Schulen habe und zahlreiche Lehrgänge im Verband frei gebe war die Liste oft lange...