Wartungsarbeiten

  • Während der kommenden Nacht (2.1.17 - auf den 3.1.17 - zwischen 2 Uhr und 6 Uhr) müssen wir Wartungsarbeiten durchführen.


    Während dieser Zeit ist das Spiel nicht erreichbar.

  • Es wird das Modul BabyCare 1.0 implementiert.


    Neue Features:


    Einbindung des Babyphones - für die Hardcorespieler wird bei Auslösung des Babyphones ein Einsatz "schreiendes Baby im Nebenzimmer" generiert und das Spiel angehalten. Die Ausrede "ich habs nicht gehört, war so ins Spiel vertieft" zählt also nicht mehr.


    Ebenso wird es in naher Zukunft einen Windel-voll-Detektor geben - passend dazu neu der GW-E (Entsorgung). Wird der Einsatz mit diesem gefahren gibt es zwar keine Credits aber weniger Ärger mit der Mama - und der Popo wird auch nicht wund.


    Und - für das leidige Problem "ist das Fläschchen zu kalt/zu heiß?" wird eine Wärmebildkamera ins Spiel integriert. Die Hardwareabteilung arbeitet derzeit an einer manipulationssicheren Halterung, damit diese nicht gleichzeitig im Spiel und in der Küche eingesetzt werden kann.


    @Sebastian vor lauter Verbesserungs- und Fehlerbehebungsdrang eins nicht vergessen: der Zwerg geht vor. Immer.

  • Genau so ich es auch @Zp9


    Wir sollten in nächster Zeit Sebastian etwas mehr Zeit für sich und seine Familie geben.
    Sebastian hat bis jetzt schon sehr viel für das Spiel gemacht drum gebt ihn jetzt die Zeit jetzt.


    Wir sollten dies berücksichtigen und ihn erstmal etwas in ruhe lassen er wird sich dann schon wenn er wieder mehr Zeit hat um unsere Fragen kümmern.

  • Das sind sogar Dinge die ich mitlerweile gebrauchen kann :D Bin seit dem 2. Weihnachtstag auch stolzer Vater 8o

  • Nach ein paar Stunden schlaf, kann ich jetzt kurz Feedback geben:


    Es hat alles geklappt. Die Server sind wieder rundum zufrieden und die Probleme der vergangenen Tage sollten behoben sein.

  • Nach ein paar Stunden schlaf, kann ich jetzt kurz Feedback geben:


    Es hat alles geklappt. Die Server sind wieder rundum zufrieden und die Probleme der vergangenen Tage sollten behoben sein.

    Kann ich leider nicht bestätigen. :(
    "Something went wrong" Fehler kommt öfters bei mir und wenn ich durch die Sprechwünsche klicke,
    lädt das ganze was langsam. Das war vor Silvester besser.