Beiträge von martin1707

    Das es behauptet wurde hab ich ja auch nicht gesagt ! Nur das man halt bei der Bereitschaftspolizei klicken kann um Personal von woanders zu übernehmen nur halt das es bei der zweiten Bereitschaft nicht geht Personal von der anderen Bereitschaft zu übernehmen nur von der Polizei !

    Hallo ich habe gerade etwas gemacht und war doch sehr schockiert . Als ich die Erste Bereitschaft Polizei gebaut hatte konnte ich ja Personal von anderen Wachen Übernehmen gut! Ich habe das jetzt eine Ganze weile laufen lassen habe in der Zeit anderes Personal ausgebildet das dort nun frei war, weil ich dachte wenn ich eine weitere Bereitschaft Baue habe ich ja Personal das schon ausgebildet ist ! Nun Baue ich eine Zweite Bereitschaft und siehe da ich kann von allen Polizei Stationen Personal übernehmen aber von der anderen Bereitschaftspolizei nicht nur da ist mein ganzes ausgebildetes personal TOLL !!

    Ich meine normal kann man ja seine Fahrzeuge unten aussuchen !
    Außer man hat Oben einen Zug zusammen gestellt dann Fährt der Zug den man zusammen gestellt hat !
    Wenn ich also Oben welche zusammen gestellt habe währe es gut wenn sie unten nicht so einfach stehen !
    Da man sie sonst einfach so nimmt ! Dann ist der Zug den man zusammen gestellt hat hin !

    Hallo ich weiß ich soll hier sehen wo ich es hin Schreibe und ob das Thema schon besteht aber nun nach 30 min. suche habe ich nichts gefunden !
    Es geht darum das wenn ich einen Zug erstelle das diese Fahrzeuge aus der Liste unten verschwinden oder in Klammer gesetzt sind oder in eine Anderen liste stehen
    mir ist es jetzt schon mehrmals Passiert das ich Fahrzeuge da beim Einsatz hatte , dann kam das noch einer gebraucht wird ich dann einen Wagen geschickt zack war der Zug den ich oben stehen hatte nicht mehr bereit da ein Wagen Fehlt . Hätte ich gewusst das es der Wagen aus dem Zug ist hätte ich Ihn nicht gesandt . Nun kommt dann natürlich ein Einsatz wo dieser Zug gebraucht wird ! Warum kann man nicht die Fahrzeuge die man in der Zug Liste hat nicht einfach aus der Liste der Wagen nehmen ?

    Moment das heißt aber doch das meine beiden Kollegen bei der Feuerwehr die gerade umziehen doch nicht dort zur Feuerwehr gehen können ! Ich dachte das ist so normal das man da zur Freiwilligen Feuerwehr geht wo man wohnt ! Also geht es im realen Leben !

    Hallo verstehe ich nicht ich bin STV. Zugführer aber die beiden Einsätze wie Kabeldiebstahl und suche nach Vermissten werden bei mir nicht angezeigt das ich sie machen kann obwohl ich alles dafür habe ?

    Hallo ich habe eine ganze weile gesucht habe das Thema aber nicht gefunden !
    Es geht darum wenn ich jetzt auf der einen Wache 6 mal den LF 20 habe auf der anderen Wache keinen dafür sind auf der anderen Wache 6 mal der LF 8/6 da müsste es doch möglich sein die Tauchen zu können ! Das haben wir bei uns in der realen Feuerwehr ja auch gemacht ! Oder ist das möglich ?