Einsätze werden nicht generiert

  • Mein Name im Spiel lautet: MarcoHZ

    Ich verwende den Google Chrome Browser und das Windows 10 Betriebssystem

    Ich habe folgendes Problem und zwar werden keine Einsätze generiert oder nur 2-3 obwohl ich 23 FW-Wachen habe, 1-THW-Wache und 3 RD-Wachen.

    Ich habe keine Scripts heruntergeladen oder aktiviert.

    Ein Screenshot ist hier:

    https://www.directupload.net/file/d/5495/lh5du6oj_png.htm


    Der Fehler besteht bereits seit 48 Stunden und ich habe die Einsatzgeschwindigkeit auf Turbo gestellt


    Die grünen Icons sind Verbandseinsätze .


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco1314 () aus folgendem Grund: Fehlerbericht

  • Ist vielleicht dein Premium abgelaufen? Hatte ich auch erst vor kurzem und mich gewundert wieso keine Einsätze mehr kommen. Geschwindigkeit steht zwar auf Turbo aber da die Voraussetzung nicht mehr erfüllt war, gabs keine neuen Einsätze mehr.

  • Ist vielleicht dein Premium abgelaufen? Hatte ich auch erst vor kurzem und mich gewundert wieso keine Einsätze mehr kommen. Geschwindigkeit steht zwar auf Turbo aber da die Voraussetzung nicht mehr erfüllt war, gabs keine neuen Einsätze mehr.

    Das dürfte nicht das Problem sein. Den du brauchst nur den PA um den turbo Modus zu aktivieren. Wenn PA abgelaufen, funktioniert der Turbomodus immer noch. (also bei mir hat es so funktioniert)

  • Das dürfte nicht das Problem sein. Den du brauchst nur den PA um den turbo Modus zu aktivieren. Wenn PA abgelaufen, funktioniert der Turbomodus immer noch. (also bei mir hat es so funktioniert)

    Also mein Premium ist letzte Woche erst abgelaufen und ich meine, dass ich dann keine Einsätze mehr bekommen habe. ?‍♂️

  • Bei der Anzahl von Wachen (23xFW, 1xTHW, 3xRD) sollte Marco1314 max. 24 Einsätze bekommen - ich vermute hier sein Problem - er bekommt einen Einsatz (eingestellte Generierungszeit Turbo) nach 20 Sec den nächsten Einsatz (mit Glück wenn das Spiel problemlos läuft) - er arbeitet aber den 1. Einsatz sofort nach Erscheinen ab - also wieder null Einsätze im Einsatzslot - wenn er das schön gleichmäßig macht kommt er nie auf 24 offene Einsätze - und genau da vermute ich liegt sein vermeintlicher Fehler.

    Wenn ich aktiv spiele (jeden Einsatz sofort bearbeiten) bekomme ich meinen Einsatzslot auch nicht voll (aktuell 40 FW-Wachen).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ist vielleicht dein Premium abgelaufen? Hatte ich auch erst vor kurzem und mich gewundert wieso keine Einsätze mehr kommen. Geschwindigkeit steht zwar auf Turbo aber da die Voraussetzung nicht mehr erfüllt war, gabs keine neuen Einsätze mehr.

    nein, Premium läuft noch über 25 Tage

  • Bei der Anzahl von Wachen (23xFW, 1xTHW, 3xRD) sollte Marco1314 max. 24 Einsätze bekommen - ich vermute hier sein Problem - er bekommt einen Einsatz (eingestellte Generierungszeit Turbo) nach 20 Sec den nächsten Einsatz (mit Glück wenn das Spiel problemlos läuft) - er arbeitet aber den 1. Einsatz sofort nach Erscheinen ab - also wieder null Einsätze im Einsatzslot - wenn er das schön gleichmäßig macht kommt er nie auf 24 offene Einsätze - und genau da vermute ich liegt sein vermeintlicher Fehler.

    Wenn ich aktiv spiele (jeden Einsatz sofort bearbeiten) bekomme ich meinen Einsatzslot auch nicht voll (aktuell 40 FW-Wachen).

    Ich bin aber auch nicht 24/7 online^^


    Wenn ich mal länger weg bin dann wurden keine neuen Einsätze generiert aber jetzt funktioniert

    wieder alles.

    Ich habe eine 2 LST in Celle mit 3 FW-Wachen (die habe ich ein wenig vernachlässigt) und da waren 20 Einsätze oder so offen.

    Was mich wundert ist, dass es um die 20 waren statt 4, ich habe die Wachen auch richtig zugeordnet dieses mal^^

    Aber gut jetzt gehts wieder

  • Hallo,

    bei mir werden keine Einsätze für die Werkfeuerwehr generiert.


    Habe 25 Feuerwachen, 8 Polizeiwachen, 1 Polizeihubschrauberwache, 1 Bereitschaftspolizeiwache, 13 Rettungswachen, 1 Rettungshubschrauberwache, 3 THW-Wachen.

    Das Personal besitzt die Ausbildung Werkfeuerwehr. Die Fahrzeuge besitze ich auch komplett.


    Ich bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Laien77

  • Der Ausbau ist auf Einsatzbereit. Ich warte jetzt schon seid mehrere Monate

    Sind die Einsätze im Mögliche Einsätze Tab auch Grün, wenn ja, dann gilt einfach warten, vielleicht findet Seb was, dazu wäre aber dein Ingame Name und vielleicht ein Link zu der WF gut.

  • Wie weit entfernt sind deine POI`s von den Werkfeuerwehr-Wachen - es gab mal ne Grenze wie weit die weg sein dürfen.

    Im Bereich Chemie glaub ich waren das 500m.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: