Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

• kann mich Carlitto und Nils nur anschließen ... 10-15 Sek

-------------------------------------------------

Carpe diem et carpe noctem 8)

Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)

These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.

Ingame: ShadowRescue

Browser: Chrome

• Ergänzung: Nach x Versuchen ist die Hauptseite nun da ... aber sobald man die Hauptseite versucht zb in einem separaten Tab neu zu laden weil man einen aktualisierten Stand haben möchte -> Serverfehler

Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)

These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.

• Seit ca. 30 min. komme ich nicht mehr ins Spiel.

Wenn es mal klappt kommt beim nächsten Tasten-(Maus) Klick sofort Serverfehler.

Seit den Wartungsarbeiten vom Sonntag ist das Spiel streckenweise nicht mehr spielbar.

Wiedermal eine Arbeit die man in die Tonne klopfen kann.

BRAVO :!::thumbdown:

Und damit keiner auf dumme Gedanken kommt der LSSM4 ist zu Testzwecken seit heute morgen deaktiviert, leider ist es im Laufe des Tages immer schlechter geworden bis eben zum Totalausfall.

Also kein Problem mit einem Script oder sonst etwas.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

• Kann ich so nicht bestätigen

Spiel den ganzen Abend schon über die App ohne Probleme

App und Browser sind zwei Paar Schuhe ... kann das von EG112 beschriebene nur weiter bestätigen ... versuche ständig per F5 auf die Hauptseite zu kommen.

• Also bei mir (Browser) funktioniert es die ganze Zeit einwandfrei.

abgesehen davon, dass die Einsätze nicht rausfliegen wenn erledigt - läuft es zwischenzeitlich gut. Was aber eher an der Uhrzeit liegt. Um 22 Uhr und heute Nachmittag war es noch sehr zähflüssig

Back to Black

Verbands-Admin im Verband Hilfe Weltweit.

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

• Auch bei mir kommen beim Fahrzeuge alarmieren timeout-Meldungen nach ca. 10-15 sek, ist aber schon seit ca. 9 Uhr immer wieder am auftreten.

Genauso dauert das Nachladen von Fz im Einsatz teils bis zu 15 sek oder es tut sich nichts, dann muss man die Seite neu laden und hofft, dass kein Netzwerkfehler auftritt.

Ebenfalls tritt das Problem auf, wenn man z.B. die Hauptseite neu laden möchte.

Nichts ist so beständig wie die Veränderung

InGame Name: Gemmi86

Mozilla Firefox

Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

• Error ID:

959079a8

Details:

Web application could not be started by the Phusion Passenger application server.

Please read the Passenger log file (search for the Error ID) to find the details of the error.

You can also get a detailed report to appear directly on this page, but for security reasons it is only provided if Phusion Passenger is run with environment set to development and/or with the friendly error pages option set to on.

For more information about configuring environment and friendly error pages, see: Nginx integration modeApache integration modeStandalone mode

Fehler beim Aufrufen von Einsätzen/Gebäuden usw.

Zu Nebenrisiken und Wirkungen Packungen sie die Lesungsbeilage und arzten sie ihren frag oder Atepoka<3