Carlitto91 NilsPe vielleicht hättet ihr dazu schreioben sollen, dass fast 2.000 Verbandseinsätze offen sind, davon ca 500 GSL mit Patienten, dass überfordert den Server sicher wieder.
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
kann mich Carlitto und Nils nur anschließen ... 10-15 Sek
-
Ergänzung: Nach x Versuchen ist die Hauptseite nun da ... aber sobald man die Hauptseite versucht zb in einem separaten Tab neu zu laden weil man einen aktualisierten Stand haben möchte -> Serverfehler
-
Seit ca. 30 min. komme ich nicht mehr ins Spiel.
Wenn es mal klappt kommt beim nächsten Tasten-(Maus) Klick sofort Serverfehler.
Seit den Wartungsarbeiten vom Sonntag ist das Spiel streckenweise nicht mehr spielbar.
Wiedermal eine Arbeit die man in die Tonne klopfen kann.
BRAVO
Und damit keiner auf dumme Gedanken kommt der LSSM4 ist zu Testzwecken seit heute morgen deaktiviert, leider ist es im Laufe des Tages immer schlechter geworden bis eben zum Totalausfall.
Also kein Problem mit einem Script oder sonst etwas.
-
Kann ich so nicht bestätigen
Spiel den ganzen Abend schon über die App ohne Probleme
-
Kann ich so nicht bestätigen
Spiel den ganzen Abend schon über die App ohne Probleme
App und Browser sind zwei Paar Schuhe ... kann das von EG112 beschriebene nur weiter bestätigen ... versuche ständig per F5 auf die Hauptseite zu kommen.
-
Also bei mir (Browser) funktioniert es die ganze Zeit einwandfrei.
-
Also bei mir (Browser) funktioniert es die ganze Zeit einwandfrei.
abgesehen davon, dass die Einsätze nicht rausfliegen wenn erledigt - läuft es zwischenzeitlich gut. Was aber eher an der Uhrzeit liegt. Um 22 Uhr und heute Nachmittag war es noch sehr zähflüssig
-
504 Gateway Time-out
-
jep, 2 Minuten ging nix, ist aber wieder on.
-
Gefühlt deutliche Geschwindigkeitseinbußen derzeit, klicken von einer Wache zur nächsten und Fahrzeuge kaufen jeweils >10sek von Seite zu Seite.
-
Derzeit ist es ein wenig langsam...
-
Hallo, ich bin seit ca. 2 Stunden online und habe zum dritten mal Probleme. Es kommt jedes mal diese Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Beim Verbinden mit http://www.leitstellenspiel.de trat ein Fehler auf.
Wenn ich dann aktualisiere, ist das Spiel nach rund 1 - 2 Minuten wieder ganz gut zu spielen.
-
Auch bei mir kommen beim Fahrzeuge alarmieren timeout-Meldungen nach ca. 10-15 sek, ist aber schon seit ca. 9 Uhr immer wieder am auftreten.
Genauso dauert das Nachladen von Fz im Einsatz teils bis zu 15 sek oder es tut sich nichts, dann muss man die Seite neu laden und hofft, dass kein Netzwerkfehler auftritt.
Ebenfalls tritt das Problem auf, wenn man z.B. die Hauptseite neu laden möchte.
-
-
Keine Fahrzeuganzeige, Einsatzansicht, Gebäudeansicht mehr möglich ...
-
-
Error ID:
959079a8
Details:
Web application could not be started by the Phusion Passenger application server.
Please read the Passenger log file (search for the Error ID) to find the details of the error.
You can also get a detailed report to appear directly on this page, but for security reasons it is only provided if Phusion Passenger is run with environment set to development and/or with the friendly error pages option set to on.
For more information about configuring environment and friendly error pages, see: Nginx integration modeApache integration modeStandalone mode
Fehler beim Aufrufen von Einsätzen/Gebäuden usw.
-
Kann den Fehler bestätigen
-
Servertotalausfall
mal schauen wie lange